Moiin aus dem LK Gifhorn

Michael B.

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hi, noch einer aus Gifhorn, genaugenommen aus Hillerse.
Vor 2 Jahren hab ich das Mopedfahren an den Nagel gehängt und nach einem Z3Roadster Ausschau gehalten. Es sollte ein 6Zyl. werden bis mir ein 1.9er in Superzustand angeboten wurde. Verliebt - gekauft. Bis heute hab ich es nicht bereut. Es ist ein 2001er mit M-Paket.
Nun bin ich eigentlich Rentner, aber noch mit Tatendrang versehen und habe vor Jahren eine kleine Aufbereitungsfirma gegründet welche ich immer noch mit Erfolg betreibe. Liebe zum Automobil steht hier an 1. Stelle.
Ich lese hier schon lange mit und möchte mich nun auch hochoffiziell vorstellen:
Ich bin der Micha und 66 Jahre jung. Meine vorherige Leidenschaft waren meine Ducatis und der Motorrad Rennsport. Jetzt sind es die Zettis und meine kleine Werkstatt.
Mehr von mir kommt sicherlich im Lauf der Zeit.
Ich freu mich aufs Forum. Bis bald.

Anhänge

• IMG_20210217_095552_291.jpg
    IMG_20210217_095552_291.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 19
Hallo Michael herzlich willkommen hier im Forum wir habe hier auch einen BS Stammtisch vielleicht sieht / trifft man sich mal auch einfach mal so auf ne Tass Kaff .

Hi Micha,
coole Vorstellung und sehr interessanter Background. Ich mache öfter auch mal Runden gen Abend wenn die Sonne scheint und da könnte ich ja mal glatt in Hillerse rumkommen. Wenn ich im Sommer mit Hermann zur Arbeit fahren, fahre ich immer durch Wipshausen, Didderse und Rötgesbüttel durch. Da ist Hillerse nebenan. Hoffe, man sieht sich mal?
Viele Grüße und viel Spaß mit dem Zetti! :thumbsup:
Gruß Olli

Hallo Michael herzlich willkommen hier im Forum wir habe hier auch einen BS Stammtisch vielleicht sieht / trifft man sich mal auch einfach mal so auf ne Tass Kaff .
Bestimmt.

Auch ein herzliches Willkommen zurück von mir, man sieht sich bestimmt mal auf den Straßen im Landkreis ;-)

Hallo Michael,

willkommen hier im Forum, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem schicken Zetti.

Endlich mal wieder ein Z3 in der Runde. :t

Vielleicht sieht man sich mal bei einem unserer Stammtisch-Treffen oder Touren in Südniedersachsen.

Gruß aus Hildesheim
Kai

Zurück
Oben Unten