Moin ,alles senkrecht

Ghostrider

Testfahrer
Moin habe mir einen 3 Jahre alten Zetti 3,0 erworben, echt sauber,macht sau viel Laune :7 über die Landstraße zu fahren.Bilder kommen noch nach.Suche noch das richtige Model :K .
Gruß Ghostrider

AW: Moin ,alles senkrecht

Hi Ghorstrider,
viel Spaß mit dem Auto. Trotz vieler Vorteile hat der Z4 auch einen Nachteil...
...man fährt viel mehr Kilometer als zuvor :-)
Grüße
Marco

Herzlich willkommen im Forum und der Z-Gemeinde. Du wirst nicht drum rum kommen, Bilder einzustellen. Bis dahin schon mal noch ordentlich :@ und reichlich
Kurven. Halt die Aussenhaut des Hai schön glatt.

Grüße aus dem sonnigen Mittelhessen.
Stefan

ein servus und herzlich willkommen hier im forum ... wönsche dir viel spaß, mit dem zzzz :t

Na besser Spät als nie.......HERZLICH WILLKOMMEN....:-) und immer knitterfreie sonnige Fahrt....

Hi und willkommen im Forum :t Ich hoffe Du passt Deine Fahrweise nicht der Deines Namensvetters an :j sonst bleibt die Außenhaut des Hais wohl nicht so lange glatt :# Also allzeit gute Fahrt und immer eine Handwoll :@

Moin habe mir einen 3 Jahre alten Zetti 3,0 erworben, echt sauber,macht sau viel Laune :7 über die Landstraße zu fahren.Bilder kommen noch nach.Suche noch das richtige Model :K .
Gruß Ghostrider

moin ghostrider... gratuliere dir zu deiner entscheidung... wünsche dir viel schbass hier :t:+

Hm, irgendwie erinnert mich Deine Suche nach Jemanden ;) Kennst du Blue Ghost?

Auf jedenfall schonmal viel Spaß mit deinem Z4 :)

Herzlich Willkommen auch von mir.

@sunnyzzzz, Itzehoe iss auch ein schönes Zettie Revier. Ich fahr oft über Bad Bramstedt und Itzehoe, Richtung St.Peter Ording oder Tönning.

Herrlich

Gruß Michael

Hilfe, wie bekommt man hier den Schriftgrad größer??

Willkommen im Club, viel Spaß beim Zetten...

Gruß aus Brüssel

Zurück
Oben Unten