Moin aus Braunschweig

morrich

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Leute,

schon seit einiger Zeit lese ich hier mit, nun möchte ich Teil des Forums werden. Gerne möchte Kontakte zu Gleichgesinnten finden und mich an den Diskussionen beteiligen.

In den nächsten Wochen/Monaten hoffe ich einen für mich passende Z4 E85 3.0 zu finden und diesen dann anschließend im Harz artgerecht auszuführen, vielleicht zusammen mit ein paar Usern aus dem Forum...

Außerdem hätte ich Interesse an gemeinsamen Sicherstraining und/oder Rennstreckentrainings. Vorher soll aber erstmal der passende Untersatz her.

Besten Gruß aus BS
Tobias

Gerne möchte Kontakte zu Gleichgesinnten finden
Moin Tobias,
da sollte sich was finden lassen. Ich schreibe aus dem Raum Pattensen (südöstlich von Hannover). Bin auch neu hier im Forum und ich muss sagen es macht Spaß hier. Wenn Du Fragen bei der Suche hast, immer rüber damit. ;)
Ich habe den Eindruck die Z-Fraktion im Norden ist kleiner als im Süden. Da freut man sich über jeden Heuzugang. :) :-)
Viel Erfolg bei der Suche,
kh

Ausfahrten im Harz fände ich auch gut,
Wir sollten das Thema mal in dem dazugehörigen Teild es Forums besprechen.
Letztes Jahr war eine unserer ersten Touren in den Südharz.. War toll, aber wir sind in der Woche gefahren.
Am Wochenende ist die Befahrung des Kyffhäusers eher witzlos, weil es überall zu voll ist.
Vorher soll aber erstmal der passende Untersatz her.
Tobias, hast Du Dir denn schon welche angeschaut?

Vor Ostern werde ich mir keinen Wagen anschauen können, Momentan verfolge ich nur die Börsen. Da habe ich keinen Stress. Im Moment nimmt das Angebot fast täglich zu. Nur die Begehrten M-Sitze fehlen bei den meisten Angeboten :(

Haben sollte er wie gesagt die M-Sitze, gerne Xenon und natürlich Handschalter. Gar nicht gefällt mir rotes Leder innen.

Auferstanden aus der Versenkung - Habe ich wirklich so lange überlegt ?:rolleyes:

Nach verschiedenen anderen Prioritäten hat nun endlich das Herz gesiegt. Zwischendurch hatte ich eine zeitweise ein Coupe bevorzugt, bin ich nun mit dem Verkäufer eines E85 3.0si Roadster einig geworden und werde es mit Saisonkennzeichen anmelden.

Außen: Black Sapphire Metallic
Innen: Leder Oregon in Perlgrau mit M-Sitzen.

Die Übergabe erfolgt dann Anfang nächster Woche nach Ölwechsel und frischem TÜV. Dann gibts Bilder.

Dann bin ich gerne für gemeinsame Ausfahrten in der Harz-Region zu haben. Den Stammtisch werde ich mir wahrscheinlich ebenfalls mal ansehen. Aber auch meine Heimatstraßen im Sauerland möchte ich mit dem Spaßgerät neu erfahren.

Moin,
Du willst mit Touren mitfahren, bitte schön:

Glückwunsch zum E85.

Gruß
Michael

Hallo Tobias,

hier im Forum bist Du ja schon länger, aber nun endlich auch Zetti-Besitzer. Glückwunsch dazu !!!
Hoffentlich dauert es nicht genau so lange bis zum ersten Treffen / Ausfahrt etc.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt, vielleicht sieht man sich mal !?

Gruß aus HI

Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

Hallo Tobias,
wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt. Vielleicht sieht man sich mal im Raum Hannover.
Heute ist wieder Stammtisch-Treffen, diesmal in Hildesheim.
Ciao
kh aus dem schnuckeligen Schulenburg/Leine

Danke euch für die netten Worte. Kanns es kaum erwarten, das KFZ endlich zu übernehmen.
Falls jemand Tips für einen Stellplatz hat gerne per PM.

Haha danke für die Idee mit der Parkgarage. Ich habe demnächst einen Stellplatz in einer Tiefgarage gefunden.
Heute endlich umgemeldet. Jetzt ist es mir Weichei nur zu warm zum Cabrio fahren vor 20 Uhr 8-)

Soo Tiefgarage ist bezogen. Letzte Woche sogar in der Hitze offen von der Arbeit zurück gefahren. Geplant war nur die Fenster zum Durchlüften von außen zu öffnen, da ging das ganze Verdeck auf, da wäre es albern gewesen es sofort wieder zu schließen :d

Am Wochende wahrscheinlich mal in Oschersleben beim Racing Weekend vorbeigucken. Tourenwagenlegenden klingt super!

Zurück
Oben Unten