Moin aus dem Saarland...

cassco

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
...ich bin Sascha, Mitte 40, und ich bzw. wir werden wohl am Freitag einen Z4 sdrive 18i bestellen :t
Bitte keine Diskussion zur Motorisierung, der Wagen ist für meine Frau (und bald auch für unsere Tochter...) :lipsrseal2
Die Konfiguration ist noch nicht 100% klar, ich kuck mich hier mal etwas um und nerve eventuell mit der einen oder anderen Frage }(

Ach ja: warum kann ich den Wagen im Profil nicht auswählen? dort beginnt es erst ab 20i...

Zuletzt bearbeitet:
Den Eindruck hab ich auch - man sieht soooo viele rumfahren.....wahrscheinlich sind halt einfach viele gar nicht hier im Forum :whistle:
Es gab vor zwei, drei Jahren mal eine größere Gruppe die sich ein paar mal getroffen haben. Hat sich aber wieder aufgelöst.
Eine Gruppe vom letzten Jahr hat hier im Saarland Bereich sogar ein paar Freds komplett wieder gelöscht, was ich als schade empfinde. So wächst halt kein Zusammenhalt.

Es gab vor zwei, drei Jahren mal eine größere Gruppe die sich ein paar mal getroffen haben. Hat sich aber wieder aufgelöst.
Eine Gruppe vom letzten Jahr hat hier im Saarland Bereich sogar ein paar Freds komplett wieder gelöscht, was ich als schade empfinde. So wächst halt kein Zusammenhalt.

Das ist aber seltsam - dabei sagt man doch den Saarländern so eine Freudlichkeit bzw. Geselligkeit nach...hmmmmm. Echt schade - wo doch immer jemand einen kennt der einen kennt...Fluch und Segen - aber manchmal halt hilfreich. Nun denn - will hier den Thread nicht fleddern ;)

STIMMT

die Gruppe war echt nicht schlecht gewesen,haben einiges zusammen unternommen z.B.Geburtstagsüberraschung mit den Autos !
aber wieso oft will dann einer der KING sein.....

mehr sag/schreib ich nicht dazu....

STIMMT

die Gruppe war echt nicht schlecht gewesen,haben einiges zusammen unternommen z.B.Geburtstagsüberraschung mit den Autos !
aber wieso oft will dann einer der KING sein.....

mehr sag/schreib ich nicht dazu....

Hört sich ja an sich gut an. Ja, der Homo Sapiens ist schon ne echt seltsame Kreatur - leider, kann man da nur sagen. Aber das Thema ist ne andere Baustelle ;)

Vllt. verirrt sich ja noch der ein oder andere Saarländer hier :)

Zurück
Oben Unten