Moin aus Hamburg! Einstieg in die Z4 Welt mit dem E86 Z4 Coupe 3.0si

endelevu

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin liebes Forum,

herzliche Grüße aus Hamburg. Habe mir vor zwei Wochen einen Traum erfüllt und meinen 520d G30 abgegeben und ein Emotionsauto gekauft :-)

Freue mich auf viele viele Kilometer mit dem Coupe (Bild vom Kauf anbei). Parallel bin ich noch mit zwei Rädern auf einer BMW R1200C unterwegs.

Wenn jemand im Norden sich austauschen möchte oder einer gemeinsame Tagestour an die Nord- oder Ostsee, entlang der Elbe oder durch die Lüneburger Heide starten möchte sagt jederzeit Bescheid.

Viele Grüße in die Runde,

Jens

Anhänge

• 20200516_114425309_iOS_small.jpg
    20200516_114425309_iOS_small.jpg
    319,5 KB · Aufrufe: 114
Hallo Jens,
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu dem schönen ZZZZ! 👍🏻
Sind Modifikationen geplant?
Beste Grüße
Thorsten

Moin Jens,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem QP.
Wenn jemand im Norden sich austauschen möchte oder einer gemeinsame Tagestour an die Nord- oder Ostsee, entlang der Elbe oder durch die Lüneburger Heide starten möchte sagt jederzeit Bescheid.
Halte die Augen hier auf: zroadster.com - BMW Z1 Z2 Z3 Z4 Z8 M MINI Roadster Coupe
Speziell: S-H, Niedersachen und Hamburg.
Und dann natürlich hier: Touren
August: Von der Ostsee in die Weinberge
Zeitnah: Nord bei NordOst
Juli: Rundummadumm

Sag, sind die letzten 4 Ziffern auf Deinem Kennzeichen: 1039?

Grüße aus Buchholz in der Nordheide,
Michael

Moin Jens, herzlich willkommen und viel Spaß in unserer kleinen Gemeinde:thumbsup: Michael hat ja schon die Termine genannt. Wir sehen uns auf der nächsten Ausfahrt;)

Grüsse aus Rellingen S-H

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Moin aus dem Nord-Westen von HH.

Die nächsten Ausfahrt-Termine hat dir @MM13 ja bereits genannt.
Sobald wir Corona bedingt wieder mit mehr als 2 Haushalten unterwegs sein dürfen geht das auch los.

LG, Ingo

Moin Jens,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH
und bleibe gesund.

Drive fast and safe

Sag, sind die letzten 4 Ziffern auf Deinem Kennzeichen: 1039?

Grüße aus Buchholz in der Nordheide,
Michael

Moin Michael,

besten Dank für die ganzen Links, werde ich alle verfolgen und freue mich bei den ersten Touren dabei zu sein.

Die 4 Zahlen sind 4265 :-)

Liebe Grüße,

Jens

Hallo Jens,
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu dem schönen ZZZZ! 👍🏻
Sind Modifikationen geplant?
Beste Grüße
Thorsten

Moin Thorsten,

vielen Dank! Am Anfang eher kleine kosmetische Themen: Felgen neu lackieren (die haben ein paar Kratzer), Lenkrad, Schaltsack und Handbremse neu beledern (falls jemand um Hamburg eine gute Sattlerei kennt bin ich für Tipps dankbar).

Viele Grüße,

Jens

Moin Thorsten,

vielen Dank! Am Anfang eher kleine kosmetische Themen: Felgen neu lackieren (die haben ein paar Kratzer), Lenkrad, Schaltsack und Handbremse neu beledern (falls jemand um Hamburg eine gute Sattlerei kennt bin ich für Tipps dankbar).

Viele Grüße,

Jens
Herzlich willkommen, wenn Du keine Änderungen vornehmen willst solltest Du das Forum oder zumindest den einen oder anderen Thread meiden, sonst wird das nichts :D :D :D :D :D

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Zett und knitterfreie Kilometer.
Tolle Truppe da oben im Norden. :t
Will auch mal dazu stossen wenn es passt. ;)
Halte mich auch an die Kleiderordnung. :d:d
tschernobyl.jpg
Kalle aus der Region Hannover

Spätestens bei der ersten Tour ist alles vorbei, wenn wir in Pausen ins Gespräch kommen 🤪😇😂
Geht doch schoooon los:whistle::D

Geht doch schoooon los:whistle::D

Ist doch schon weg, geht nach Ba-Wü, das Ding.

Zurück
Oben Unten