Moin aus Hamburg

chn

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Vor ein paar Monaten fing ich an mich mit dem Kauf eines neue(re)n Autos zu beschäftigen. Anfangs hatte ich ein 4er Cabrio ins Auge gefasst, nach einigem hin und her sollte es dann aber doch ein Z4 werden. Soweit so gut, wo bekomm ich den jetzt her? Mobile, Autoscout, und am Ende war es dann der BMW eigene Gebrauchtwagenmarkt.

Nach drei Wochen Wartezeit hab ich ihn heute endlich vom Händler abholen können, also heut früh in den Mietwagen, ab nach Stralsund und um 12 hatte ich dann endlich meine Schlüssel in der Hand und konnte kurz darauf auch vom Hof rollen. Schnell noch den Mietwagen abgeben, tanken und dann - im Gegensatz zur Hinfahrt - die "landschaftlich schönere" Strecke in Angriff genommen.

Gerade hab ich sie in der Tiefgarage abgestellt, endlich zu Hause. Kommende Woche, wenn alles klappt, bekommt sie noch neue Sommerschuhe, die 295er bekommen dann später noch Wintersohlen. Mal schauen, wann sich die erste Gelegenheit für einen Gruppenausflug für mich bietet :)

Sienna.png

Ein Freund hat mich auf der Tour begleitet und noch einige bessere Bilder gemacht, die nächsten Tage stell ich davon vielleicht noch ein paar hier rein.

Moin,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Z.

Gruß
Michael

• Like
Reaktionen: chn
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Zetti:@

Allzeit gute und sichere Fahrt!

Grüsse vom Exil Hamburger aus Rellingen,

Bernd

• Like
Grüsse vom Exil Hamburger aus Rellingen

Bis vor 10 Jahren etwa hab ich ca. 2 Jahre in Bönningstedt gewohnt, ich kenn die Ecke ;)

Dann hier mal noch ein paar Bilder, unbearbeitet, geschossen gestern auf'm Darß

IMG_6693 copy.jpg
IMG_6697 copy.jpg
IMG_6703 copy.jpg
IMG_6707 copy.jpg

unschwer zu erkennen, ein 35is :whistle:
3 Jahre alter Leasingausläufer, auf meiner Fahrt nach Hamburg die 18.000km überwunden (also quasi fast neu)

Die kommende Woche Urlaub bei bestem Wetter, das Leben könnte schlechter sein :@

Willkommen hier, viel Spaß mit dem neuen Wagen und kümmere dich gut um DIE Orange ;)

Hast du schon was geplant in Sachen Optik oder anderes Tuning oder bleibt die erstmal wie Sie ist? Mal abgesehen von den Felgen natürlich :D

Gruß Sascha

• Like
Willkommen hier, viel Spaß mit dem neuen Wagen und kümmere dich gut um DIE Orange ;)

Hast du schon was geplant in Sachen Optik oder anderes Tuning oder bleibt die erstmal wie Sie ist? Mal abgesehen von den Felgen natürlich :D

Gruß Sascha
Werd ich, werd ich ;)

Und was die Optik angeht, da muss noch mehr Kontrast rein, eins nach dem anderen :D

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

• Like
Sehr gut, habe ich auch so gemacht. Allerdings ist man, wenn man einen Markenreifen möchte, im Format 255/35R18 etwas eingeschränkt.

Ja, die habe ich auch, Anonsten gab es aber, wenn ich mich richtig erinnere, als Markenreifen nur Pirelli und Hankook.

Aber mit den Michelins bin ich auch sehr zufrieden.

Schwieriger wird es wenn ich jetzt die M326 Felge im Winter fahren will, finde nämlich keine Winterreifen für 255/35 19 Zoll :(

Ja, 19" wird schwierig, und teuer, mein Kollege mit seiner neuen RS3 Limousine kann da ein Lied von singen...

Zurück
Oben Unten