Moin aus Hamburg

3LR6

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin erstmal,

ich bin stolzer Eigentümer eines Z485 und seit Kauf im Jahre 2016 stiller Mitleser dieses Forums.

Nun stehen einige Sachen beim Zetti an bei denen ich jede Menge guten Rat und Tipps gebrauchen kann. Also was gibt es besseres als dieses Forum? :) :-)

Ich freue mich auf einen """" Austausch!

Beste Grüße,
3LR6

Mit dem R egen ist das erste was geübt werden muss :D

Wilkommen im Forum. :)
Endlich verstehe ich warum jeder zweite nicht-Saisonfahrer andauernd was von ““““ schreibt! ;)

Herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier :) :-)
Danke Mr. Verdeckpumpenmaster! :) :-)

Moin,

viel Spaß hier im Forum.
Wie ist den Dein Name, ich denke mal, 3LR6 wirst im echten Leben nicht gerufen?

Gruß aus Buchholz in der Nordheide,
Michael
Moin Nachbar! Doch, GENAU SO werde ich gerufen! Manchmal höre ich allerdings auch auf Jan! ;)

Willkommen und viel Spazzzz :) :-)

Drive fast and safe ;)

Nicht zu viel umbauen, lieber das Geld in Touren und Essen/Trinken investieren 8-)
Danke! Umbauen will ich garnicht mal, der Serienlook gefällt mir schon recht gut so. Aber die ein oder andere Reparatur sowie die ein oder andere kosmetische Behandlung kann der Zetti langsam aber sicher gut gebrauchen. :confused: :) :-)

Moin und herzlich willkommen "R egen" wird hier weder gern gesehen noch gern gelesen:p :P

Und eines muss ich dir gleich um die Ohren hauen!

:wop

Wir brauchen Fakten und Bilder:D

Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem 6ender:weg_mb

Beste Grüsse vom exil Hamburger aus Rellingen:@

Wow, Du bist nochmal ne ganze Ecke näher als der Buchholzer! :t
Bilder kommen erst wenn er wieder vernünftig dasteht, und dafür werde ich Eure Hilfe noch brauchen! :D

Wow, Du bist nochmal ne ganze Ecke näher als der Buchholzer! :t
Bilder kommen erst wenn er wieder vernünftig dasteht, und dafür werde ich Eure Hilfe noch brauchen! :D

EGAL wie der aussieht, glaub daran das wir das auf jeden Fall aushalten werden. Und die User die nahe bei dir sind, die können alle sprechen und haben was drauf.

Moin und willkommen im Forum. :t
Die Idee mit dem original lassen hatten aber schon viele... :whistle:8-)
Grüße aus Lüneburg!

Ich muss gestehen dass ich vor einiger Zeit schon über Deinen Zetti gestolpert bin und die bei Dir verbauten Motecs es mir EXTREM angetan haben! Würd ich gerne mal live sehen! :thumbsup:

EGAL wie der aussieht, glaub daran das wir das auf jeden Fall aushalten werden. Und die User die nahe bei dir sind, die können alle sprechen und haben was drauf.
Alles klar, eines(!) gibt es vorab:
3LR6.jpg

Das Bild ist vor ca. 6 Wochen entstanden, vor der Haustür eines Aufbereiters den ich angefahren habe nachdem ich dieses Thema hier gelesen hatte (danke @colorenz !):
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/aufbereiter-empfehlung.133370/

Meinem Zetti habe ich dort allerdings nur eine professionelle Innen- und Außenreinigung von Hand gegönnt, poliert wird er erst wenn er technisch wieder tippi ist!

Meinen geschlossenen FL-Bruder habe ich nur durch Zufall direkt danach dort gesehen, leider ohne seinen Fahrer anzutreffen.. aber das ein oder andere Foto konnte ich mir nicht verkneifen. 8-)

Toller Zetti, ein individual?

Die Styling 152i hab ich auch mal gefahren, die sieht super aus, nur leider eine der Schwersten Felgen die es damals gab!

2016-05-14 16.23.36.jpg

Seit geraumer Zeit fahre ich auch die Motec Nitro mit Nabendeckel aufgehübscht. Der Vorteil der Motecs ist, die wiegen nur 8,6Kg statt 152i 8x18 fast 14Kg und 8,5x18 fast 15Kg und mit Gleichbereifung wird es gleich nochmal günstiger beim Reifendealer;)

2017-06-12 21.30.43.jpg 2018-05-10 16.54.49.jpg 2018-05-10 17.05.40.jpg 2018-05-10 17.06.59.jpg 2018-05-10 17.07.22.jpg 2018-09-16 16.56.37.jpg

Im Winter werden die vieleicht silber, am liebsten ja glanzverdichtet, aber dann wird das Hübsch machen teurer als die Felge kostet:j

Zuletzt bearbeitet:
Wenn auch etwas verspätet hänge ich mich hier mal dran.
Herzlich willkommen bei denen mit dem Virus E85 infizierten. ;)
Hier auch gleich ein paar hilfreiche Links:
http://khiwannek.de/hobcara2.htm
Wünsche Dir allteit eine knitterfreie Fahrt,
kh aus der südlichen Region von Hannover

Toller Zetti, ein individual?

Die Styling 152i hab ich auch mal gefahren, die sieht super aus, nur leider eine der Schwersten Felgen die es damals gab!

Anhang anzeigen 324065

Seit geraumer Zeit fahre ich auch die Motec Nitro mit Nabendeckel aufgehübscht. Der Vorteil der Motecs ist, die wiegen nur 8,6Kg statt 152i 8x18 fast 14Kg und 8,5x18 fast 15Kg und mit Gleichbereifung wird es gleich nochmal günstiger beim Reifendealer;)

Anhang anzeigen 324066 Anhang anzeigen 324067 Anhang anzeigen 324068 Anhang anzeigen 324069 Anhang anzeigen 324070 Anhang anzeigen 324071

Im Winter werden die vieleicht silber, am liebsten ja glanzverdichtet, aber dann wird das Hübsch machen teurer als die Felge kostet:j
Dass die 152er sackschwer sein sollen, habe ich schon öfter gelesen. Aus fahrdynamischen Gründen würde ich auch gerne auf die Mischbereifung verzichten, villeicht muss ich tatsächlich mal auf Dich zukommen und mir Deine Felgen mal in live anschauen.. :) :-)

Optisch gefällt es mir bei @Moscha sehr gut! Und da ich die 152er i.V.m. Distanzscheiben fahre, also sackschwere Felgen mit Distanzringen, würde ich mir mit dem Wegfall der Distanzen und leichten Nitros schon einiges in Sachen Dynamik erhoffen! Eine vernünftige Kombination aus Optik und Sportlichkeit würde mir gefallen. Fährst Du an der HA Distanzscheiben?

Wenn auch etwas verspätet hänge ich mich hier mal dran.
Herzlich willkommen bei denen mit dem Virus E85 infizierten. ;)
Hier auch gleich ein paar hilfreiche Links:
http://khiwannek.de/hobcara2.htm
Wünsche Dir allteit eine knitterfreie Fahrt,
kh aus der südlichen Region von Hannover
Danke, auch für den Link!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Verstärkung im Norden ist immer gut und vielleicht fährst du ja mal eine Tour mit.
Nächstes Jahr sehr gerne! Nur nicht ganz vorne, kann keine weiteren Punkte gebrauchen.. :confused:;)

An der HA kannst du 12er Platten fahren und VA ohne!

Schreb mir mal eine PN, dann geb ich dir Kontaktdaten!
Sehe ich das richtig dass ich auf Deinen Nick und dann "Unterhaltung beginnen" klicke? Ist das dann eine PN oder irgendwas für jeden einsehbares? :) :-)

Zurück
Oben Unten