Moin aus Niedersachsen!

ch-racing

V2-Treiber
Wagen
anderer Wagen
Guten Tag Ihr Z-Liebhaber,
ich war vor einiger Zeit bereits hier angemeldet und hatte leider meine Daten nicht mehr auffinden können.
Ich fahre (noch) einen Z4 3.0i von 2003, den ich letztes Wochenende bereits abgemeldet sowie eingelagert habe.
Bin hier erneut ins Forum gestoßen um mich weiterhin schlau zu lesen, da ich hier schon viele zahlreiche Hilfestellungen erhalten habe:t!
Ich wohne in der Nähe von Bremen & spiele momentan mit dem Gedanken meinen Z zu verkaufen, da ich ab dem 01.12. einen Firmenwagen haben werde & zwei Privatfahrzeuge mit 22 neben einem Firmenwagen dann doch zu fülle werden;).
Liebe Grüße,
Christoph

DANKE für die FREUNDLICHE BEGRÜßUNG!!!
Somit habe ich offenbar (bitte viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielmals um Entschuldigung) vergessen zu erwähnen, dass im nächsten Frühjahr anstatt der zwei jetzigen Autos ein neues Spaßgerät in der Garage Platz finden soll - dann aber mit einem M davor...

DANKE für die FREUNDLICHE BEGRÜßUNG!!!
Somit habe ich offenbar (bitte viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielmals um Entschuldigung) vergessen zu erwähnen, dass im nächsten Frühjahr anstatt der zwei jetzigen Autos ein neues Spaßgerät in der Garage Platz finden soll - dann aber mit einem M davor...

Das ist dann natürlich was anderes!! :)

142.gif

Zurück
Oben Unten