Moin ausm Norden!

Z4Nick

Fahrer
Registriert
1 Dezember 2021
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin aus dem schönen Hamburg!

Ich habe mir Mitte Juni einen gebrauchten Z4 E85 mit 3.0 Liter Triebwerk gekauft und bin, nachdem ich zuvor einen 120i (E87) gefahren bin, ganz hin und weg von dem Wagen.
Das Fahrgefühl und der Motor ist einfach traumhaft. ich stecke seither viel Zeit und liebe in den kleinen um ihn wieder schick zu machen. Nach 210.000km und 5 Vorbesitzern hatte er das dringend nötig. ;)

So bin ich dann auch hierher gelangt… auf meiner Suche nach Gleichgesinnten mit Bastelbedürfnis.
Gruß
Nick
 
Moin aus dem schönen Hamburg!

Ich habe mir Mitte Juni einen gebrauchten Z4 E85 mit 3.0 Liter Triebwerk gekauft und bin, nachdem ich zuvor einen 120i (E87) gefahren bin, ganz hin und weg von dem Wagen.
Das Fahrgefühl und der Motor ist einfach traumhaft. ich stecke seither viel Zeit und liebe in den kleinen um ihn wieder schick zu machen. Nach 210.000km und 5 Vorbesitzern hatte er das dringend nötig. ;)

So bin ich dann auch hierher gelangt… auf meiner Suche nach Gleichgesinnten mit Bastelbedürfnis.
Gruß
Nick
Moin Nick,
herzlich willkommen hier und viel Freude mit dem Reihensechser! Basteln und "Wiederherstellen einen guten Zustands" macht viel Spaß und noch mehr Arbeit. In der Phase stecke ich auch noch (E85 3,0si 2019 gekauft mit 122.000km). Falls Du Anregungen brauchst, schau gern mal HIER rein (nicht von den vielen Seiten abhalten lassen).
Schöne Grüße und weiterhin viel Freude!
Gruß Olli
 
Moin Nick,

herzlich willkommen hier.
Immer wieder schön, Verstärkung im Norden zu bekommen.

So es dich bei etwas wärmerem Wetter nach S-H verschlägt, kannst du dich gerne melden.

Viel Spaß hier, Anregungen für deinen Z findest du ja reichlich.

Ingo
 
Moin Nick,

Gruß aus Nordbayern (Buchholz in der Nordheide) in den hohen Norden.

Viel Spaß mit dem Z.

Gruß
Michael
 
Moin Nick,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Basteln aber hoffentlich mehr FAHREN:@

Grüsse vom Rande der Stadt
 
Moin und herzlich willkommen und viele Grüße von der Nordseeküste an die Elbe. Viel Freude an deinem Wägelchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 6 Ender ZZZZ 👍👍👍

Grüße aus Lüneburg!
 
Zurück
Oben Unten