Moin Kollegen. Neuer Fischkopp mit QP.

kalorie99

Testfahrer
Moin Kollegen,

bin nun endlich im Z3 Forum bei Euch angekommen.
Nachdem ich mein neus schönes QP nun erworben habe, konnte ich dem Forum nicht mehr entkommen :M

Ist eben Oberinteresannt hier.

Habe auch schon bereits einige Z3 Macken hinter mich gebracht... Sitzewackeln, spinnende CD-Wechsler, quietschendes Kupplungspedal...
Naja... Ihr kennt Euch da wohl noch n büschen (heißt bißchen, für alle die nicht aus'm Norden kommen :P ) besser aus, wie ich.

So ein Z3 ist eben n absolutes Liebhaberstück, gelle?

Freue mich auf die interessanten Themen, die hier besprochen, bzw. beschrieben werden.

Hoffe, mein Wägelchen gefällt Euch.

Horrido

Euer Schröder

Anhänge

• DSC01112-1 klein.JPG
    DSC01112-1 klein.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 91
AW: Moin Kollegen. Neuer Fischkopp mit QP.

Na dann herzlichen Glückwunsch .Ich bin auch neu hier.Habe seit 2 Monaten mein QP.Mein Sitz wackelt,mein wechsler ist in Reparatur und meine Kupplung,naja manchmal quiescht sie ein wenig.Aber ich liebe mein Traum QPUnd nun von deinem Superblau zu meinem super schwarz uni B;

Anhänge

• mein zetti001a.JPG
    mein zetti001a.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 86

kalorie99 schrieb:
Moin Kollegen,

Nachdem ich mein neus schönes QP nun erworben habe, konnte ich dem Forum nicht mehr entkommen :M

Habe auch schon bereits einige Z3 Macken hinter mich gebracht... Sitzewackeln, spinnende CD-Wechsler, quietschendes Kupplungspedal...
Naja... Ihr kennt Euch da wohl noch n büschen (heißt bißchen, für alle die nicht aus'm Norden kommen :P ) besser aus, wie ich.

Freue mich auf die interessanten Themen, die hier besprochen, bzw. beschrieben werden.

Horrido

Euer Schröder
Servus !!!
&
Herzlich%20Willkommen.gif
im Forum der Z,ZZZ,ZZZZ&ZZZZZZZZ :M :t

Gratuliere Dir zu Deinem Traumwagen & wünsche Dir stets gute und knitterfreie Fahrt :t !!!

Ach, die Muschelschupser fahren auch QP :d ;) Schönes Wägelchen :t

Na dann mal Herzlich Willkommen.

Grüße
QPBunny

kalorie99 schrieb:
Moin Kollegen,

Horrido

Euer Schröder
herzlich willkommen im forum ... sieht nicht schlecht aus dein wägelchen

wünsche dir allzeit gute fahrt ... hamburg, aus der region kenne ich doch einige coupés ... :t

Moin,moin an den Elbestrand oder Alsterrand.

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traumwagen - sieht echt toll aus!
Habe keinen CD-Wechsler,Sitz wackel(noch)nicht aber die Kupplung quitscht manchmal,vor allem wenn die Temperaturen unter 0 Grad fallen.
Schöne Grüsse aus dem Hochtaunus
The Duke
Ulrich

Zurück
Oben Unten