Moin liebe Gemeinde

Pommes

Testfahrer
Registriert
3 März 2006
Hi Folks,
noch gehöre ich zwar nicht zu den stolzen Z4-Besitzern aber ab Freitag isses dann soweit :D Ein 2,2er JW wirds aus 02/2005 mit gerade mal knapp 4.000 km.
Kurz zu meine Person:
Im richtigen Leben heiße ich Thomas, bin 65er Bj. und lebe in der "Kulturstadt" Essen. Mit BMW habe ich bislang noch keine Erfahrung gemacht und freue mich umso mehr auf das 6-Zyl.-brabbeln auch wenn es meine Frau viel häufiger genießen wird.

In den letzten Tagen konnte ich bereits einige interessante Threads von euch durchforsten und hab mir daraufhin heute 4l Öl zum Nachfüllen besorgt, denn davon scheint der Z4 gern zu nippen.

Bis bald mal,
ciao Tom
 
AW: Moin liebe Gemeinde

Pommes schrieb:
Hi Folks,
noch gehöre ich zwar nicht zu den stolzen Z4-Besitzern aber ab Freitag isses dann soweit :D Ein 2,2er JW wirds aus 02/2005 mit gerade mal knapp 4.000 km.
Kurz zu meine Person:
Im richtigen Leben heiße ich Thomas, bin 65er Bj. und lebe in der "Kulturstadt" Essen. Mit BMW habe ich bislang noch keine Erfahrung gemacht und freue mich umso mehr auf das 6-Zyl.-brabbeln auch wenn es meine Frau viel häufiger genießen wird.

In den letzten Tagen konnte ich bereits einige interessante Threads von euch durchforsten und hab mir daraufhin heute 4l Öl zum Nachfüllen besorgt, denn davon scheint der Z4 gern zu nippen.

Bis bald mal,
ciao Tom


Na dann mal ein herzliches Wilkommen hier und allzeit knitterfreie Fahrt
 
AW: Moin liebe Gemeinde

Hi Thomas und herzzzzlich Willkommen im besten Forum :t Habe meinen 2.2 am 23.12.05 mit 3.076 km bekommen und hab jetzt schon über 6.000 auf der Uhr :s Ich wünsche Dir genausoviel Freude und Spass an Deinem neuen Wagen und allzeit frohes zetten :@
 
AW: Moin liebe Gemeinde

Hallo Pommes.....

Rot weiß?

Herzlich willkommen hier.....und danke Maikee für die Reklame.....

Na Pommes wie sieht es aus? Biste Dabei?
 
AW: Moin liebe Gemeinde

auch von mir herzzzlich willkommen und allzeit viel Freude mit dem Zetti
 
AW: Moin liebe Gemeinde

servus tom ... wünsche dir viel freude mit deinem zzzz und allzeit eine knitterfreie fahrt :t
 
AW: Moin liebe Gemeinde

Moin

denke daran, ihn genau so zu pflegen wie deine Frau. ;)
 
AW: Moin liebe Gemeinde

sreok schrieb:
Moin

denke daran, ihn genau so zu pflegen wie deine Frau. ;)

Hey sreok,
ewig soll der Wage doch nicht halten :d

@all
Danke für euren netten Empfang und die Willkommensgrüße.
Ob ich am 9.04. dabei bin kann ich noch nicht genau sagen, Interesse ist jedenfalls vorhanden!!

Ciao
Tom
 
AW: Moin liebe Gemeinde

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum :)

Grüße Mike
 
AW: Moin liebe Gemeinde

Hi Pommes,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich komme genau wie Du aus der "Kulturstadt" Essen. Hab bisher auch noch keine Erfahrungen mit BMW und muss auch noch bis zum 10.04. auf meinen 2.5i warten :g .
Ich wünsch Dir schon mal viel Spaß ab Freitag :) . Vielleicht fahren wir uns ja mal in Essen über den Weg.
Bis denne,
q: Peter
 
Zurück
Oben Unten