Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin !
Mir geht´s auch so. Aber da ich nun schon mal wach bin, werde ich die noch kühlen Temperaturen nutzen und ein paar frische Kilometer durch den Wald laufen
...

Ich hab nämlich schon wieder so ein komisches Zucken in meinen Füßen, muß wohl von den Sambatrommeln kommen.
, aber man fühlt sich danach gleich viel besser
... Jetzt wird´s aber langsam schon wieder fast viel zu heiss ... bin gestern auf dem Heimweg von ´ner kleinen Zetti-Runde die letzten 20km geschlossen heimgefahren
und habe dafür die Kaltmaschine angemacht
(natürlich nur zum testen, ob noch alles funktioniert
)**** schrieb:mir heute zu heiss zum Zettenvielleicht abends Öl warm fahren
![]()
...**** schrieb:Heisses Öl für ZZZ ....................................Eis für Frauchen :)
, obwohl ja allein schon der Weg zum Eiscafe hin und zurück das Ziel ist
...

Selbstzitat schrieb:@****: Wie war denn noch mal die Adresse vom Moarwirt?
Hab leider keine Ahnung mehr wie man da hin kommt.![]()
Aus Solidarität habe ich natürlich Mitleid mit Dir**** schrieb:man glaubt es kaum, herrlichste Sonne und ich saß nur am Schreibtisch
Runde Mitleid bettel *ggg*![]()
, sitze nämlich auch seit 10 vorm ollen Rechner 

(excelVBA). Aber bis zum Sonnenuntergang ist es nicht mehr lang 

...Naja, empfindliche Haut und so**** schrieb:Excel...hm...so ähnlich, Mieten buchen...
ey wir zwei sind nicht ganz dicht...wochenlang """" und wir jammern...
scheint Sonne, sehnen wir uns nach Sonnenuntergang![]()
...
...**** schrieb:StimmtNie vergesse ich mein 1. Scouting. Wohl über 30 ° C - irgendwann haben wir die Tour früher abgebrochen und sind in den Biergarten geflüchtet. Jedem liefen Schweißperlen aus dem Base-Cap...
Von da sind wir dann noch zu einer Eisdiele gefahren, als es kühler wurde
![]()
) satteln und noch einen kleinen Ausritt machen 

...