Moin Moin aus dem Norden!

Markus77

Fahrer
Registriert
28 März 2006
Ort
Stade / Hamburg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen!

Ich habe mich hier endlich mal registriert (nachdem ich schon oft hier als Gast gestöbert habe), und möchte die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen. Ich bin Markus, 29, und komme aus Stade (ca. 50 km nord-westlich von Hamburg). Seit dem 06. Mai 2003 fahre ich den Z4 2.5i, und im November ist dann noch der 130i dazugekommen (ganz großes Kino, der Kleine :9). Heute abend werde ich meinen Händler beglücken und den Z4 M ordern, vorausgesetzt er kommt mir ein wenig bei dem Preis entgegen... ach eigentlich hat er schon gewonnen ;( Als Farbe wird es Saphirschwarz metallic, und als Leder möchte ich das Sepang Braun probieren... hat jemand es schon in Natura gesehen?

Also dann, bis bald :)
 
AW: Moin Moin aus dem Norden!

Na dann mal herzlich Willkommen und viel Glück beim Händler :)

Grüße Mike
 
AW: Moin Moin aus dem Norden!

auch von mir ein herzliches willkommen. und schon wieder hör ich m :9
 
AW: Moin Moin aus dem Norden!

Moin, Moin Markus,
Grüsse an den Norden und Stader Sand...halt für mich mal den Kopf in den Wind wegen der steifen Brise - meine Wiege stand mal da oben.
Snags du ok platt? Jou, soon ZZZZ is'n flottn Gefährt, nä!!!
Willkommen von
Annette
 
AW: Moin Moin aus dem Norden!

Cavalier schrieb:
Moin, Moin Markus,
Grüsse an den Norden und Stader Sand...halt für mich mal den Kopf in den Wind wegen der steifen Brise - meine Wiege stand mal da oben.
Snags du ok platt? Jou, soon ZZZZ is'n flottn Gefährt, nä!!!
Willkommen von
Annette

Platt? En luett beiten... (schriebt man dat so?)

So, der Haendler war tatsaechlich nett zu mir, habe heute morgen den Kaufvertrag unterzeichnet! *freu* Mitte Juni ist es dann in etwa so weit. Leider muss ich den Z4 2.5 schon Anfang Mai abgeben, dann laeuft der Leasingvertrag aus :( Wenigstens hat der 1er ein Sonnendach...:y
 
AW: Moin Moin aus dem Norden!

Markus77 schrieb:
Platt? En luett beiten... (schriebt man dat so?)

So, der Haendler war tatsaechlich nett zu mir, habe heute morgen den Kaufvertrag unterzeichnet! *freu* Mitte Juni ist es dann in etwa so weit. Leider muss ich den Z4 2.5 schon Anfang Mai abgeben, dann laeuft der Leasingvertrag aus :( Wenigstens hat der 1er ein Sonnendach...:y
Glückwunsch Markus und welcome on board! %: Viele Grüße aus HH nach Stade ;)
 
AW: Moin Moin aus dem Norden!

Markus77 schrieb:
Platt? En luett beiten... (schriebt man dat so?)

So, der Haendler war tatsaechlich nett zu mir, habe heute morgen den Kaufvertrag unterzeichnet! *freu* Mitte Juni ist es dann in etwa so weit. Leider muss ich den Z4 2.5 schon Anfang Mai abgeben, dann laeuft der Leasingvertrag aus :( Wenigstens hat der 1er ein Sonnendach...:y

Moin, Markussöbenunsiebzich
nu, wird wohl so schräben: 'en lütt bedden' - aba Platt is jo von Dörben to Dörben unnerschiedlich...
un Glückwonsch ton Geschäfft, viellicht kömmt häi ja doch en lütt bet tietiger un du muss nich "ohne" wesen.
Nu mog dad man gaut, nä und imma Rückenwind...
Tschüss denn
Annäddä
 
AW: Moin Moin aus dem Norden!

Na denn mal moin, moin ausm Cuxland.
 
AW: Moin Moin aus dem Norden!

Na dann mal aus dem Ruhrpott Herzlich Willkokmmen .....also nen 130 i als Zweitwagen finde ich fast cooler als nen M als Hauptwagen....:-)
 
AW: Moin Moin aus dem Norden!

Cavalier schrieb:
Moin, Markussöbenunsiebzich
nu, wird wohl so schräben: 'en lütt bedden' - aba Platt is jo von Dörben to Dörben unnerschiedlich...
un Glückwonsch ton Geschäfft, viellicht kömmt häi ja doch en lütt bet tietiger un du muss nich "ohne" wesen.
Nu mog dad man gaut, nä und imma Rückenwind...
Tschüss denn
Annäddä

:) LOL... ich habs verstanden, hätte es selbst aber nicht so hinbekommen!

Danke an alle für die netten Worte! :t
 
Zurück
Oben Unten