Moin Moin aus dem schönen Friesland :-)

Kopfdreher

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin Leute,

Ich wollte mich kurz vorstellen, komme aus Varel (das ist in der Nähe von Oldenburg ;-))
Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Z4QP :) kleine Veränderung sind schon passiert, Sport Antenne und das Interieur foliiert in Carbon.

Nu kommen noch ein Paar Bilder und Wünsche noch einen schönen Sonntag.

MfG Alex

img0022s.jpg

img0023bw.jpg

img0321vm.jpg

Schickes Auto! Glückwunsch!

Und: Schöne Tilg-Shift Aufnahmen!

Moinsen,

willkommen an Board und Gruß aus dem norddeutschen Bermuda-Dreieck HH, H, HB namens nördliche Lüneburger Heide :)

Sehr schönes Auto... wenn Du etwas für die Sportlichkeit tun willst - die Abdeckungen der Individualfelgen abnehmen und noch Eibach-Feder rein... Sonst absolut schnieke!

moin
willkommen von der ostseeküste
gratulation zu dem geilen qp
sieht klasse aus
allzeit knitterfreie fahrt

Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung =)

Sehr schönes Auto... wenn Du etwas für die Sportlichkeit tun willst - die Abdeckungen der Individualfelgen abnehmen und noch Eibach-Feder rein... Sonst absolut schnieke!

Ja ich muss mir für die Felgen noch Nabendeckel besorgen, aber evtl. kommen noch mal neue Felge drauf (wenn das passende Kleingeld vorhanden ist), genau so wie mit dem Fahrwerk und evtl. Sportauspuff, alles nach und nach :)

Moin Alex & Herzlich Willkommen hier im Forum:t,

mensch endlich mal wieder einer aus der groben Nähe, Varel kenne ich wohl - komme aus der Wildeshauser Ecke...
Schickes QP, noch ein paar Veränderungen & dann steht er richtig schön da;)!

Gruß,
Christoph

hehe jo, Wildeshausen ist ja nu gar nicht Zoo weit weg =)
Evtl. könnte man ja mal eine Ausfahrt machen :)

Zurück
Oben Unten