Moin-Moin,ein Neuer aus dem Norden!

Jans

Testfahrer
Moin-Moin, ein Gruß an alle Z-Fahrer!

wollt mich auch mal ganz frisch vorstellen:
Bin seit Ende Januar stolzer Besitzer eines Z4 2,5 mit nahezu Vollausstattung,Sportfahrwerk, Sportsitze, Navi, etc...
Wenn man von dem Auto nicht begeistert sein kann, dann weiß ich auch nicht! Wie ich bereits lesen konnte, ist das Grinsen beim Fahren serienmäßig:7
Musste nur leider feststellen, dass wenn man vorher kein Auto mit Hinterradantrieb hatte, die Reifen sich dementsprechend schneller abnutzen, aber was soll's dafür sind die ja da-und das Fahren macht so ein Spaß!!!
Schade,dass das (Erd-)Öl bald alle ist!
Und eine Sache ist mir noch negativ aufgefallen:
Wenn BMW schon so ein genialen Roadster baut, warum gibt es beim Navi dann kein Ziel "Irgendwo"???;)
Habe mich hier die letzten Tage im Forum etwas umgesehen und ich muss sagen das ist echt super!:t
Werde hier wohl einige Fragen beantwortet bekommen(die teilweise ja schon diskutiert wurden), wie neue Reifen,Felgen,Naviupdate etc..
So soweit soll es von mir reichen und wie sagt man hier-auf ne gute Plauderschaft?
Naja wie dem auch sei, muss nun die 200km/h-Insekten von der Scheibe entfernen und Kurven zählen:B
Bis bald, Jans

AW: Moin-Moin,ein Neuer aus dem Norden!

Herzlich Willkommen ! Wieder einer ausm Norden, klasse.
Jo, Siefke hat Recht: WIR WOLLEN BILDER SEHN...

Herzlich willkommen. Bad Zwischenahn ist ja gar nicht sooo weit weg. In diesem Teil der Republik ist die Z-Dichte relativ gering.

Servus aus Bayern und allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück :t

Herzlich wilkommen hier in der Z Gemeinde.

Endlich wieder jemand aus dem Norden.

wir werden ja immer mehr, also müssen wir uns auch öfter ma im Norden treffen.

man sieht sich.

mfg

Gruß vom Norden in den Norden :b
Glückwunsch zum Gefährt, aber nun her mit den Bildern vom Geschoss !

watt... Bad zwischenahn,... das sehe ich ja jetzt erst,... ich komme doch eigentlich genau daher... früher dänikhorst, gemeinde bad zwischenahn, danach Portsloge.... naja und heute in münchen... hatte bis vor kurzem noch wst am zettie...

Herzlichst Willkommen Jans, im wohl besten Forum. Ich wünsche dir eine super und beulenfreie Saison. :t:t:t:t

Noch ein Nordlicht mehr :t

Denne mal willkommen on Board des besten Zetti-Forums :b und allzeit knitterfreie Fahrt ;)

So richtig klappt das aber noch nicht mit den Bildern, oder ?:X:d

watt... Bad zwischenahn,... das sehe ich ja jetzt erst,... ich komme doch eigentlich genau daher... früher dänikhorst, gemeinde bad zwischenahn, danach Portsloge.... naja und heute in münchen... hatte bis vor kurzem noch wst am zettie...

hey das ja witzig! ja stimmt jetzt seh ich das auch erst auf den Photos...a propos Photos - werd es heut mal erneut versuchen. Die letzten Tage war durch das Wetter bedingt viel los bei der Arbeit - arbeite im Hotel in Bad Zwischenahn...aber nachts ist es im Parkhaus eh am schönsten;)

Anhänge

• SP_A0190.jpg
    SP_A0190.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 2
  • SP_A0191.jpg
    SP_A0191.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 1
  • SP_A0192.jpg
    SP_A0192.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 1
  • SP_A0193.jpg
    SP_A0193.jpg