Moin moin von der Ostsee ...

mecki111

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Es wird langsam mal Zeit, dass ich mich vorstelle, nachdem ich schon mehr als ein Jahr in diesem tollen Forum mitgelesen habe ...

Ich heiße Ralph, bin 50 Jahre jung, wohne in der Nähe von Kiel und habe mir vor einem Jahr - rechtzeitig zum runden Geburtstag - meinen Traum vom Z4 E 89 erfüllt. Nach langer Suche und vielen Stunden hier im Forum hat ein 30i von 2010 mit Schaltgetriebe in Saphirschwarz mit Walnussleder - meine Traumkombi - den Weg als Sunshine Driver zu mir gefunden. Er hatte 30.000 km auf der Uhr und stammt von einem Forumsmitglied. Bekommen hat er ein Saisonkennzeichen (3-10), da ich als DD einen X1 xdrive 20d fahre.

Eigentlich schaue ich jeden Tag zumindest einmal hier Forum vorbei und lese, was es wieder Neues und Interessantes gibt. Und nun habe ich vor, auch mal ab und zu etwas beizutragen! ;)

In diesem Sinne ...
... moin moin von der Ostsee! :) :-)

Viele Grüße
Ralph

20150308_115427.jpg
forum2.jpg
forum3.jpg

Hallo und herzlich willkommen aus Norddeutschland nach Nord-Norddeutschland von jemand, der auch erst seit kurzem zur "Gemeinde" gehört. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und stets "heiles Blechle".

Gruß

Dieter

Moin moin

herzlich willkommen

Und immer eine knitterfreie Fahrt

Grüße aus dem Norden SH

Hi Ralph,
viel Spaß mit Deinem Zetti und allzzzeit gut Fahrt.
kh aus der Region Hannover.
z4_slow.gif

Zurück
Oben Unten