moin, moin.

rudeboy

Testfahrer
... aus hamburg.
ich war schon öfter bei euch im forum gewesen und hab eigentlich immer die passenden tips gefunden. seit meine freundin 2002 ihren zzz 2.2 hat (ich war anfangs nicht von bmw begeistert... aber es gibt kein schöneren roadster für das geld)( z8 und wiesmann zählen nicht) bin ich total begeistert. seit dem ich das erste mal den prospekt in der hand hielt, bin ich dem qp verfallen.
hatte zwischenzeitlich auch mal das z4qp im blick... hat aber lange nicht das potential (meine meinung!).
jetzt bin ich wieder ernsthaft am suchen... 3.0 oder mqp soll es sein. mal sehen, wann ich das richtige finde.
also. es freut mich bei euch im forum angekommen zu sein...

schöne grüße aus hamburg

thies

AW: moin, moin.

schönen gruss aus der unteren hälfte deutschlands.
allerdings muss ich dir gleich mal widersprechen, das qp hat ein sehr gutes potential ... um ehrlich zu sein gibbet denn was besseres ?

gefahren bin ich das z4 qp auch schon... und es erzeugte ohne zweifel ein mächtiges grinsen meinerseits.:leer:
doch das z3qp hat jedoch die spannendere form.

schönen gruss aus der unteren hälfte deutschlands.
allerdings muss ich dir gleich mal widersprechen, das qp hat ein sehr gutes potential ... um ehrlich zu sein gibbet denn was besseres ?
Ja, den Roadster :M

gefahren bin ich das z4 qp auch schon... und es erzeugte ohne zweifel ein mächtiges grinsen meinerseits.:leer:
doch das z3qp hat jedoch die spannendere form.
Nö.

:d:d Trotzdem herzzzzlich Willkommen on Board!

Gruß zurück , herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!!!
Gruß, Bernd; Stuhr bei Bremen

Erst einmal - Schön das es Dich hierher verschlagen hat. Alles Gute für Deine Suche.

Als Z3 Fahrer bin ich natürlich der Meinung "Z3 is der Urknall" - fahren pur. Der Z4 ist schon "gereifter" und gediegener (und der M-Motor ist das Beste was ich bisher fahren durfte). Aber Fahrspaß bieten alle großen Motoren im Überfluß. Erst mal "erfahren" ob die Geldanlage (vor allen Dingen im Unterhalt) - Flugzeugmotor (M) sich wirklich lohnt.

Dir das "Beste" - Tschau

Hallo Thies,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Kann Dich 100%ig verstehen - nachdem ich mein
QP das erste Mal gesehen hatte, dauerte es genau
1 Woche, dann war es meines :b ...

Gruß

Hagen

oh, man...
ich kämpfe jetzt schon 5 jahre damit immer noch kein qp zu haben...
mir wurden damals 2!!! golf vr6 gestohlen und haben ein riesen loch in die kasse gerissen.
dann musste ich zeitweise den roadster von meiner freundin mit finanzieren (für das auto und meine freundin hab ichs gern getan).
jetzt juckt es wieder mehr, denn finanziell läuft es wieder besser!:7 (firma läuft)
also: wenn einer ein nettes zzzqp abzugeben hat... bitte melden!

Zurück
Oben Unten