Moin Moin!

xrocketeer

Fahrer
Hallo, will mich kurz vorstellen. Ich heiße Sven, wohne in Lübeck und hab mir vor drei Wochen meinen Z3 gekauft. In Silber, Bj 2000 mit 50000km, Leder, Sitzheizung, el. Verdeck, Chromline etc. Habe im Technikforum schonmal eine Frage gefragt :) Vielleicht weiss ja jemand was. Danke schonmal und bis später! Ciao, Sven

Anhänge

• CIMG2090.jpg
    CIMG2090.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 28
AW: Moin Moin!

xrocketeer schrieb:
Hallo, will mich kurz vorstellen. Ich heiße Sven, wohne in Lübeck und hab mir vor drei Wochen meinen Z3 gekauft. In Silber, Bj 2000 mit 50000km, Leder, Sitzheizung, el. Verdeck, Chromline etc. Habe im Technikforum schonmal eine Frage gefragt :) Vielleicht weiss ja jemand was. Danke schonmal und bis später! Ciao, Sven

hallo sven !!! :M %:

willkommen inmitten der Z-freaks - egal ob nur eines, oder 3 oder 4 oder 8 .... alle sind hier gern gesehen ... :M

viel spaß und freude mit dem kleinen !!! :M :t :t :t

Herzlich Willkommen Sven!

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt..:t

xrocketeer schrieb:
servus sven ... herzlich willkommen im forum und viel spaß mit deinem neuen gefährt ... :t :t

lübeck, eine wunderschöne stadt mit herrlichem umland ... war früher sehr oft dort ... ich liebe diese kleinen kneipen in der altstadt :w

hallo sven,

herzlich willkommen im z forum,
wünsch dir hier viel spass und immer eine
knitterfreie fahrt in deinem zetti.

Zurück
Oben Unten