Moin und guten Abend

Berni Z4

Fahrer
Registriert
22 Februar 2021
Ort
Raum PE
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Wenn man schon neu ist sollte man sich auch vorstellen ;).
Ich bin Berni , wie unschwer am Nick zu erkennen und komme aus dem Raum Braunschweig.
Scheinbar kommen wohl nicht viele aus dieser Gegend hier, oder ? :13wink3z:
Ich habe mir nach 14 Jahren Peugeot 306 Cabrio fahren (und das ohne grosse Probleme)
einen Z4 gegönnt der schon lange ein Wunsch von mir war. Habe mir einen Bj 2006er E85
2,5 i gegönnt mit etwas Ausstattung. Bin früher viel BMW , bis zum B6 Alpina E21, gefahren
und freue mich sehr diesen schönen 2 Sitzer im Sommer ausführen zu dürfen.
Sende allen gleichgesinnten hier ein freundliches Hallo entgegen und freue mich auf
einen schönen Erfahrungs und Wissensaustausch.:4gossipz:

Wünsche allen eine unfall- und schadenfreie Fahrt .
LG
Berni
 
Willkommen und viel Spazzzz :) :-)

Es gibt tatsächlich weitere Z Fahrer aus Braunschweig, einen kenne ich mindestens :thumbsup:
 
Moin Berni,
herzzzzlich willkommen aus dem Nachbarlandkreis! Zumindest der @Jan. und ich ich treiben uns im Süden von Peine herum, der Kai @kun z. B. in Wendhausen bei Hildesheim. Braunschweiger @cZapi , Gifhorner @Jokin und noch viele andere sind hier auch unterwegs. Wenn sich der Corona-Wahnsinn gelegt hat, wollen wir mal wieder einen Stammtisch machen. Sowohl im Raum BS als auch HI (mit den Weserbergländern und Hannoveranern) finden normalerweise Treffen statt. Also nur zu, wir freuen uns immer auf neue Gesichter und viel Spaß mit dem Sechsender (das einzig Wahre...)! :D
Gruß Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen Berni,

im Frühjahr wenn es die Lage zulässt werden wir ein Stammtisch ins Leben rufen, wozu Du herzlich willkommen bist 😉

Gruß Martin aus BS
 
Hallo Berni,

willkommen hier im Forum, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Zweisitzer.

Auf unser Stammtisch-Treffen hat Dich ja Olli @drivesix schon aufmerksam gemacht, vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß aus Hildesheim
Kai

P. S. B6 Alpina E21 🤩😍
 
Willkommen und viel Spass! Das “Schwarmwissen“ hier ist Gold wert. Gute Fahrt!
 
Guten Abend und herzlichen Dank für die echt freundliche Begrüssung :) :-) :t.
Fängt ja gut an. Also gibt es wohl doch einige Liebhaber schöner Autos und sogar
in meinem Umfeld. Freut mich. Und auch Treffen , sehr schön, den ich habe gestern
meinen Zetti geholt und hätte gern ein paar Dinge erfragt , oder verglichen
da ich nicht sicher bin ob das so sein muss was mir beim Abholen und Heimfahrt
aufgefallen ist. Werde gerne an Treffen teilnehmen wie es meine Zeit zulässt.
Nochmal herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.:thumbsup:

P.s. Leider habe ich den B6 E21 in mitternachtsblau, mit den goldenen Alpina Streifen,
roten Tachonadeln und eingertagenen Fahrzeughersteller Bovensiepen nicht mehr:(
Produktionsnummer 045 . Bj 1979 , wäre heute echt ... , aber Familie ging vor.

LG
Berni
 
Hallo Berni

Willkommen und allseits knitterfreie Fahrt.

Ich hatte auch ein Peugeot 306 Cabrio, bevor ich auf einen Z3 und kürzlich einen Z4 gewechselt habe.

CU
Peter
 
Moin ,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

ernie
 
Zurück
Oben Unten