Moin und hallo

Kallinero

Testfahrer
Lese hier schon eine Weile und bin noch am Schwanken zwischen einem Jaguar und einem BMW. Hier erwarte ich ein paar Entscheidungshilfen, die mir helfen diese Tat nicht zu bereuen. Freue mich schon auf Eure Unterstützung.

Grüße

Karl-Heinz

...
Welche Modelle schweben Dir denn so vor?
...
Hallo Fantasimo,

bei BMW schwanke ich noch zwischen 3.0i und 35i/is. Bei Jaguar würde ich mich für das XJS Convertible entscheiden. Da die Unterhaltskosten für den Jag jedoch astronomisch sein werden, wird das Rennen bestimmt einer der BMWs machen :11smiley2

Grüße Karl-Heinz

Hi und willkommen an Board,
da ich meinen 3,0i schon sooooo laaange fahre, würde ich mich vom Leistungsgefühl nur für einen 3,5 entscheiden.
Und wie Du schon klar erkannt hast, möchte Jaguar, Jaguar bleiben. Das spiegelt sich in allen Bereichen in diesem Zusammenhang

Hei Thomas,
danke für das Willkommen :-)
ich bin ja erst am warmlaufen ;-) Also erstmal die techn. Daten und stöbern im Internet. Schlau machen nennt man das wohl. Dazu muß ich sagen, dass ich aus der Italo-Ecke komme. Da hab ich jahrelang mit den Alfas die BMWs vor mir her getrieben ;-) Heute geht ja aber nichts mehr auf der AB - der Verkehr ist einfach zu dicht. Dann habe ich das Cruisen entdeckt und in einem XJs-Convertible war das schon eine sehr feine Sache. Man wird da automatisch gelassener. Nur der 12-Ender - das ist vom Unterhalt eine ganz andere Hausnummer.
In nächster Zeit werde ich mal mit den verschiedenen Ausführungen eine Probefahrt machen müssen. Große Eile hab ich nicht dabei - kann schon sein dass sich das erst im nächsten Jahr entscheiden wird.
Eine große Hilfe werde ich bestimmt in diesem Board finden, denn hier ist ja reger Betrieb :-)

Zurück
Oben Unten