Moin!

HeinBloed

Testfahrer
So...jetzt bin auch ich hier und wühle mich neugierig durch alle Threads.

Nachdem ich immer der Meinung war, dass Foren nur für Autos geschaffen wurden, die ständig repariert werden sollten, bin ich mittlerweile anderer Meinung und freue mich euphorisch darüber dass es nicht SO ist!

Da nun mein bisheriges "Goldstück" - Z4, 2,5i - einen Winterreifensatz brauchte und ein schlauer Verkäufer mir als Ersatzfahrzeug einen neuen 3,5idrive mitgegeben hat, wird das "Goldstück" - so BMW will - im Januar durch ein Neues ersetzt werden. ...mal ganz davon abgesehen, dass der Neue ein "Braunstück" wird, ich mich also für das havanna-braun entschieden habe, wird es wohl hoffentlich ein würdiger Nachfolger werden.

Das alles ist passiert bevor ich hier im Forum geguckt habe, also werde ich jetzt vielleicht erkennen, auf was ich mich eingelassen habe. ...daher die genannte Neugierde!

Gut - ich werde sehen was kommt und wünsche erst mal allen einen schönen ersten Advent und einen netten Sonntag!

Gruß!

Klaus

AW: Moin!

Willkommen hier im Forum!
Ich wuensche auf jeden Fall viele knitterfreie Kilometer!

wilkommen bei uns :D

super das wieder ein norddeutscher den weg hierher gefunden hat.

ûbrigens wo liegt denn nordenham ;) hehe

Ne ich weiss schon

viel spass im forum und gute fahrt

Mfg
Morten

Herzlich Willkommen auch von mir und allzeit eine GUTE FAHRT!!!!:t

Moin!

Vielen Dank für die "Willkommen" - werde mir größte Mühe geben, knitterfrei durch die Zeit zu kommen!

Viele Grüße!

Klaus

Herzlichst Willkommen. Der Trick mit dem Leihwagen war nicht schlecht vom :), oder ?

Herzlichst Willkommen. Der Trick mit dem Leihwagen war nicht schlecht vom :), oder ?

Ja, vermutlich einer der besten Tricks die ihm so einfallen konnten - danach waren zumindest die Fragen nach "Spaßfaktor" und "muss das wirklich sein" geklärt!

Jetzt gibt es nur noch die Frage ob - wie im Vertrag gesagt - der Neue Ende Januar kommt oder vielleicht doch noch im Dezember...! Fiese Geschichte - wenn man sich geistig schon auf 8 Wochen Wartezeit eingestellt hatte, dann doch vielleicht noch...! Aber gut - das erhöht den Thrill beim Neuwagenwarten...!

Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und nochmals danke für die Grüße!

Klaus

P.S. versuche noch immer mich in die musikalischen Möglichkeiten (Aufspielen auf die Festplatte, USB-Anschluss, MP3's von DVD, blablabla,...) einzulesen - so wird das Forum, zusammen mit der Ausstattungsliste des Neuen, zur unendlichen Lektüre! Gut so!!! :t

Zurück
Oben Unten