Moinos

kennykentucky

Testfahrer
Hallo zusammen :-),

so nun ist er endlich meiner. Ein weißer Z4 E89 i35, mit Eisenmann Abgasanlage, Automatik, M Fahrwerk, 19 Zoll Felgen, Navi, schwarzem Leder, Aluinterieur, und allem Pi Pa Po in weiss mit schwarz foliertem Dach und Rückspiegeln und schwarzen Nieren! :weg_po

Am 1.4 darf ich ihn abholen in Hannover, selbst bin ich Bremer und lebe in der Nähe von Augsburg.

Also manchmal muss ich schon denken, dass das Leben wirklich auch ab und zu sehr gut zu mir ist, wenn ich bedenke wieviel Milliarden Menschen auf der Welt es anders geht!

Freu mich auf die Zeit bei euch :) :-)

Gruss Kenny (39)

Willkommen und viel Spaß!

35i bedeutet dann wohl DKG und nicht Automatik :rolleyes:
Wird sicher ein hübscher Wagen.

Grüße vom Ammersee!

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spazzzz und herzlich willkommen.
Das wird noch ne lange Wartezeit.

Hey Tim, vielleicht düs ich ja mal zum Ammersee :) :-) Dann meld ich mich ... Kann man bestimmt schön rumdüsen da unten :) :-)

So erste von 6 Wochen geschafft! Jetzt sind es noch 5 Wochen und ich bekomme noch ne Folierung: Schwarzes Dach und schwarze Rückspiegel uuuuund was sagt ihr zu den Streifen? Also den von den Frontscheinwerern rüber zu den Türgriffen und den von unten rüber bis hoch zum Kofferraum .. Dazu gibt's noch schwarze Nieren vorne ohne Chrom :D

Ich bin hin und hergerissen zwischen "ist etwas drüber" bis hin zu sieht das Hammer aus .. Naja und mit'm Fön sind sie bei Nichtgefallen ja gleich wieder ab also zur Not da kein Lack ..

Bin gespannt ob ihr mich jetzt zerreist :D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 51
  • image.jpg
    image.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 53
Das mit den Streifen wäre mir definitiv auch ZU VIEL...... ich würde da kein ATU-Paket draus machen...;):D!
Manchmal ist weniger mehr...:t!

Ja ich verstehe euch vollkommen. und ATU Paket ist der richtige Ausdruck für Schrottbastelei.

Mögt Ihr denn auch die Bilder die ich eingestellt habe nicht? Aber jetzt wrdet ihr sagen, dass das im Gesamtkonzept schon passt nur bei meinem nicht, richtig? :(

Zurück
Oben Unten