@moista

Luigi

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,0i
hast du weiße streuscheiben drin?

seit wann das denn?

sieht gut aus, willkommen im club:d

sind die von ebay?

Jepp, ich habe weiße Streuscheiben *freu*.
Es sind originale Scheinwerfer, die ich letzten Dezember von Andreas (bms2012) gekauft habe. Damals gab es die Streuscheiben noch nicht einzeln über eBay, aber Andreas wollte gerne wieder gelbe Blinker haben und da war ich doch gerne hilfsbereit... :t

Ich bin mit dem Ergebnis auch mehr als zufrieden - an einem schwarzen Wagen finde ich die weissen Blinker erheblich schöner...

2607.jpg

Mein grenzenloser Dank geht also weiterhin nach Dortmund!

Weisse Grüße,
Sven
[/font]
2555.jpg

...auf jeden Fall schwarz :t

hallo moista,
sehe ich richtig das der ZZZ schön schwarz II ist.
kannst du mir einen tipp zur lackpflege geben.
musste nach dem waschen in der waschbox feststellen das der ZZZ ziehmliche waschschlieren hatte. diese habe ich dann mit einen waxpolitur mühsam entfern. das muss doch auch einfacher gehen.

danke für die tipps,

greets inside:9

>hallo moista,

Hi inside,

[/font]
>sehe ich richtig das der ZZZ schön schwarz II ist.

Jepp! :t

[/font]
>kannst du mir einen tipp zur lackpflege geben.
>musste nach dem waschen in der waschbox feststellen das der
>ZZZ ziehmliche waschschlieren hatte. diese habe ich dann mit
>einen waxpolitur mühsam entfern. das muss doch auch einfacher
>gehen.

Nun, die Bilder sind kurz nach meiner Karfreitaeglichen Poliersession entstanden.
Ich hatte ebenfalls etliche Schlieren und Waschanlagenspuren im Lack. Mit hilfe einer Poliermaschine und einer Sonax Politur habe ich das meiste wieder heraus bekommen. Anschliessen wollte ich noch mit Polytech versiegeln, das hat allerdings wegen der Wachsbestandteile in der Sonax Politur nicht geklappt - kennt jemand eine gute, wachsfreie Politur?

Fazit: Um das Polieren wirst Du wohl nicht herumkommen, eine vernuenftige Maschine ist hierbei allerdings eine deutliche Erleichterung.

Erleichterte Grüße,
Sven
[/font]
2555.jpg

...auf jeden Fall schwarz :t

Zurück
Oben Unten