Momentane Benutzer online

AW: Momentane Benutzer online

Z3Maniac schrieb:
Ist doch ganz unten ...
aber es könnte wieder übersichtlicher sein, so wie früher ...
jetzt sieht man nicht wann wer aktiv war (außer man klickt drauf), man sieht auch die posts nicht mehr (und kann somit nur mehr schwer "jubilare" ausfindig machen)

und man sieht einiges, wenn man draufklickt:
z.b...beiträge pro tag - oh schande ... :w :s :# %:

Momentane Benutzer online
05.07.2004 07:17 Suche alle Beiträge von CYBERCATSuche alle von CYBERCAT erstellten Themen

Ich kann nicht mehr drauf klicken ... kommt ne fehlermeldung!

"Z3Maniac, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Habt ihr in den einzelen Threads den grünen Punkt links unten gesehen der besagt auch das der User momentan online ist aber die Gesamtübersicht des alten Forums fand ich auch besser !

Nevs schrieb:
Habt ihr in den einzelen Threads den grünen Punkt links unten gesehen der besagt auch das der User momentan online ist aber die Gesamtübersicht des alten Forums fand ich auch besser !
nun ich glaube du hast noch gar nicht bemerkt, dass die alte funktionalität bereits existiert ... :t

schau mal unter forum nach den allgemeinen informationen ... %: :w

Klaus_2 schrieb:
nun ich glaube du hast noch gar nicht bemerkt, dass die alte funktionalität bereits existiert ... :t

schau mal unter forum nach den allgemeinen informationen ... %: :w

ich dachte das wären alle die sich heute schonaml angemeldet hatten ! Das das der momentane Online Status ist hab ich nicht gerafft ! Sorry und Dank

Ich mußte irgendwie auch lange suchen, um es zu finden. :s

Also in tabellarischer Form ist tausendmal besser. Hoffe, Thorsten kriegt es wieder so hin. Zumal der Ort mir auch nicht gefällt. :X Ganz unten auf der Seite, da muß ich mich ja erst wieder durchscrollen, oder hab ich mal wieder was übersehen? :B :B

Zurück
Oben Unten