Montag 12:40 Krieg ich meine weiße Schnitte - noch Frage

-Alexander-

Fahrer
Hey Leute,

so, 3 Monate nach dem ich meinen tt verkauft habe und den Kaufvertrag unterschrieben habe, 3
Monate nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Fahrrad, hole
am Montag meinen weißen ab in der BMW Welt! Glaube mit 22 jahren bin ich der jüngste hier (nicht sponsored by Daddy).

Frage nun: ich bekomme den 2.3 mit schwarzen Gitter!habe mir bei eBay schon die silbernen bestellt vom 3.5er! Meint ihr ich kann die dort mit den kennzeichen zusammen abgeben, sodass die die gleich einbauen? Ist ja eigentlich kein großer Akt, oder?

Vielen dank, werde Fotos machen! :-)

AW: Montag 12:40 Krieg ich meine weiße Schnitte - noch Frage

Gratuliere...........und das mit dem Gitter geht ja schnell, mach das bestimmt:t

Glückwunsch! Ich finde allerdings, dass das silberne Gitter auf nen weißen überhaupt nicht passt. Ich hätte die PP Niere genommen;)

habe mir bei eBay schon die silbernen bestellt vom 3.5er! Meint ihr ich kann die dort mit den kennzeichen zusammen abgeben, sodass die die gleich einbauen? Ist ja eigentlich kein großer Akt, oder?

da bin ich mal gespannt, ob die das in münchen machen &:. wäre nett von dir, wenn du uns auch hierüber nach der abholung berichtest :t

bevor ich`s vergesse:
glückwunsch zum neuen :) welche farbe hat das leder ? ich würde bei außen weiß zu rot tendieren. ist zwar ein wenig ****, aber wenn schon denn schon :b:w

gruß
rolf

Hey Leute,

so, 3 Monate nach dem ich meinen tt verkauft habe und den Kaufvertrag unterschrieben habe, 3
am Montag meinen weißen ab in der BMW Welt! Glaube mit 22 jahren bin ich der jüngste hier (nicht sponsored by Daddy).

Frage nun: ich bekomme den 2.3 mit schwarzen Gitter!habe mir bei eBay schon die silbernen bestellt vom 3.5er! Meint ihr ich kann die dort mit den kennzeichen zusammen abgeben, sodass die die gleich einbauen? Ist ja eigentlich kein großer Akt, oder?

.... also, ich hatte meine Felgenschlösser mitgebracht und es bedurfte schon ein wenig Überredungskunst, damit ich diese nicht selbst anschrauben mußte, zumal auch kein Radschlüssel zum Bordwerkzeug gehört. (Ist ja auch nicht mehr mötig :))

Nach meiner Einschätzung wirst Du die Ziergitter selbst anbauen dürfen.

.... also, ich hatte meine Felgenschlösser mitgebracht und es bedurfte schon ein wenig Überredungskunst, damit ich diese nicht selbst anschrauben mußte, zumal auch kein Radschlüssel zum Bordwerkzeug gehört. (Ist ja auch nicht mehr mötig :))

Nach meiner Einschätzung wirst Du die Ziergitter selbst anbauen dürfen.

Hallo

Das glaube ich auch, aber warum willst du bei einem "Weißen" silbere Lufteinlassgitter, schwarze Stäbe wären nach meinem Geschmack viel passender.
Das Austauschen der Ziergitter ist doch mit einem gewissen Aufwand verbunden.
Hast du Winterreifen gleich mitbestellt?

Gruß Aljubo

Hey Leute,

CoolB;, dann sehen wir uns am Montag 12:40 in der BMW Welt. Ich hole meinen Zetti dann auch dort ab :D .

Gruß
Michael

Hey Leute,

ok, dann lasse ich die Gitter glaube ich hier. Möchte die nicht umsonst die ganze zeit mit mir rumschleppen.

Habe schwarzes Leder gewählt. Finde den Kontrast zum weiss dann schöner und das rot war mir doch etwas zu grell. Aber das empfindet vielleicht jeder anders.

Genau, hole den in München ab, weil ich die Winterräder drauf bekomme und dafür sogar 300€ vom Listenpreis abgezogen bekam.

Also meiner Meinung nach passen die silbernen Nieren sehr gut zum weißen Auto. Sieht man auf dem Video auch gut:

Also ich hab meine durch eine Schwarze ersetzt.Finde sieht bei weiss einfach besser aus!

gratz dir :) und ich dachte ich wäre der jüngste mit 26 :) hab mir auch den 23i geholt, muss aber noch bis ende märz warten... stell auf jeden fall fotos rein ;-)

viel spass und gute fahrt!

Ich hoffe, Du kannst heute Nacht gut schlafen:T.

Ich wünsche Dir morgen eine schöne Übergabe und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.:t

Viel Spazzz mit Deinem Neuen.:):)

Gruß Wolfgang

Hey Leute,

Glückwunsch! .... Bin sogar noch ein paar Monate jünger :) ... hab letzte Woche auch bestellt... den 30i :)

Zu Weiss passen die silbernen Nieren schon ganz gut finde ich! .... zum schwarzen Auto eher komplett schwarz ... werde den Rest noch lackieren lassen!

Wäre ja super wenn das in der BMW Welt gleich montiert wird.....

lg

gratz dir, aber wieso eghst du mit kennzeichen hin? lassen die deinen wagen nicht selber zu oder wolltest du alles selber machen?

gratz dir, aber wieso eghst du mit kennzeichen hin? lassen die deinen wagen nicht selber zu oder wolltest du alles selber machen?

Bei Abholung in der BMW Welt muß man die Kennzeichen mitbringen. Zulassen mußt du ihn entweder selbst oder du läßt es vom Händler machen und holst dann von dem die Kennzeichen ab.

Roland

Zurück
Oben Unten