Montag - Lunes - Snowday

AW: Montag - Lunes - Snowday

Taxer1976 schrieb:
:O :O :O :O Bist Du krank??? :# Was haben die "drüben" mit Dir gemacht? :s

Oder baust Du mit kurz vor 25 etwa schon ab? :b

temperatur: stabil
kopf: noch dran
rechte hand: voll schreibtüchtig
apettit: ja, die schoki is lecker :9
gasfuß: es kitzelt

nö, kurzer zwischen check ergibt dany is rundum gesund %:

25??? ... wer? was? wo? wann? :O :O :O ... kenn ich nicht :d

man ist der montag vormittag schnell vergangen ... :O werde mich mal so langsam durch's schneegestöber richtung kantine vorkämpfen ... %: :9

little-venus schrieb:
ach dieter ... bodo und ich sind beide in dem alter wo man sich so langsam zeit lässt :b
Heißt das, Du willst ab jetzt langsamer fahren? :w %: :X

Zeit lassen ist immer gut, wenn man sich mal einig ist.:w :X

Klaus_2 schrieb:
man ist der montag vormittag schnell vergangen ... :O werde mich mal so langsam durch's schneegestöber richtung kantine vorkämpfen ... %: :9

Allerdings! Selbst bei mir ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Ist schon nach 11! :O :O :O Aber mit Schnee ist hier immer noch nix, von Gestöber ganz zu schweigen :d

Na denn: Mahlzeit!

Bald Mittag... wenigstens was....

Und ich hab an einem weiteren kleinen Lichtblick gearbeitet: werde mich heute abend mit Freunden richtig wegschiessen! Hab ich schon lang nimmer gemacht und bin in der perfekten Laune dafür! :t

dwz8 schrieb:
Heißt das, Du willst ab jetzt langsamer fahren? :w %: :X

Zeit lassen ist immer gut, wenn man sich mal einig ist.:w :X

ja, ich bin mittlerweile schon ein verkehrshindernis auf der B312, da ich die einzige bin sich für das blöde 50 schild interessiert :M

guten Morgen allerseits - nun erstmal schön Frühstücken. :)

silver-james schrieb:
Allerdings! Selbst bei mir ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Ist schon nach 11! :O :O :O Aber mit Schnee ist hier immer noch nix, von Gestöber ganz zu schweigen :d

Na denn: Mahlzeit!

ups, schon so spät :O ... so langsam sollte ich mich dann doch mal bei der arbeit blicken lassen ... aber mein daten-upload dauert noch 128 min :#

wünsche auf jeden fall schon mal allerseits einen guten apetitt :)

Zetti_Lilly schrieb:

Und ich hab an einem weiteren kleinen Lichtblick gearbeitet: werde mich heute abend mit Freunden richtig wegschiessen! Hab ich schon lang nimmer gemacht und bin in der perfekten Laune dafür! :t

viel spaß :) ... bei mir wär das eigentlich auch mal wieder angebracht, aber die letzte woche gab irgendwie nur anlass zu gediegenen sekt- und champagner-schlüfereien und meine grosse geburtstagsparty wird wohl dieses jahr mal wieder im wahrsten sinne des wortes auf eis gelegt :M

Hallo Ihr Lieben! :*:*
Ich hab ne Hintertür im Notprogramm entdeckt. :b:b:b:t

Zetti_Lilly schrieb:

Ach Lilly, und heute Nacht ko*** Du Dir dann die Seele aus dem Leib und morgen hast Du einen erbärmlichen Kater! :#
Aber wenn Du meinst - Prost und viel Vergnügen!

little-venus schrieb:
guten morgen sib, lass es dir schmecken :)

danke, habe ich ... nur leider ist mir ein kleines Malheur :g
Ich verrate nur soviel: Auch Brötchen fallen mit der belegten Seite nach unten auf den Boden... :j :#

silver-james schrieb:
Guten Morgen ? :O Wir wollen gleich Mittagen....! Trotzdem guten Hunger Sib! :)

Mittagen? Kommt noch, bin nicht wirklich satt geworden eben, aber Grundlage wurde geschafft. :)

Dir aber auch ein hessisches "gude"! %:

Sib schrieb:
danke, habe ich ... nur leider ist mir ein kleines Malheur :g
Ich verrate nur soviel: Auch Brötchen fallen mit der belegten Seite nach unten auf den Boden... :j :#

Murphy's Gesetz! %: :#

Zurück
Oben Unten