Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen Guten Morgen Maikesilver-james schrieb:Schönen guten Morgen nach diesem absolut herrlichen Wochenende
HH ist bedeckt bei um die 7 Grad mit Aussicht auf 15. Wünsche allen einen guten Start in eine hoffentlich stressfreie Woche!
guten morgen maikesilver-james schrieb:Schönen guten Morgen nach diesem absolut herrlichen Wochenende
HH ist bedeckt bei um die 7 Grad mit Aussicht auf 15. Wünsche allen einen guten Start in eine hoffentlich stressfreie Woche!
pentatomic schrieb:Guten Morgen Maike, Marc und Klaus!
Ulm hat 4,5°C, nass, grau...
Samstag, ab 14.30h: Auto poliert und mit Polytech überzogen
Samstag, 23.30h : einsetzender """"", Kiste sieht nach 20km aus, wie vorher
Sonntag, 16.00h: Auto vom Samstagsdreck befreit
Sonntag, 19.30h: einsetzender """"", Kiste wieder dreckig
Hiermit konnte erneut der Beweis angetreten werden, dass ein geputztes Auto in direktem Zusammenhang zu aufkommendem Niederschlag steht, mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar ein kausaler Zusammenhang zwischen den beiden Punkten besteht, wobei das Reinigen des Autos als auslösendes Moment für den Wetterumschwung angesehen werden kann.
Wer gegenteiliger Meinung ist, möge dies sachlich fundiert beweisen!
Einen guten Start,
Tom
Zetti_Lilly schrieb:Guten Morgen alle zusammen,
was für ein tolles WE. Hatte ja nen Z4 übers WE und ich muss echt sagen: in 1-2 Jahren schaff ich mir so ne Kiste an. Macht absolut Laune!![]()
Wünsch Euch allen einen tollen Tag!
Marc S. for Z schrieb::) Guten Morgen Lilly ,
macht Dir denn Dein Zetti etwa keine Laune mehr ???![]()
???
![]()
guten morgen tompentatomic schrieb:Guten Morgen Maike, Marc und Klaus!
Ulm hat 4,5°C, nass, grau...
Samstag, ab 14.30h: Auto poliert und mit Polytech überzogen
Samstag, 23.30h : einsetzender """"", Kiste sieht nach 20km aus, wie vorher
Sonntag, 16.00h: Auto vom Samstagsdreck befreit
Sonntag, 19.30h: einsetzender """"", Kiste wieder dreckig
Hiermit konnte erneut der Beweis angetreten werden, dass ein geputztes Auto in direktem Zusammenhang zu aufkommendem Niederschlag steht, mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar ein kausaler Zusammenhang zwischen den beiden Punkten besteht, wobei das Reinigen des Autos als auslösendes Moment für den Wetterumschwung angesehen werden kann.
Wer gegenteiliger Meinung ist, möge dies sachlich fundiert beweisen!
Einen guten Start,
Tom
Zetti_Lilly schrieb:Guten Morgen alle zusammen,
was für ein tolles WE. Hatte ja nen Z4 übers WE und ich muss echt sagen: in 1-2 Jahren schaff ich mir so ne Kiste an. Macht absolut Laune!![]()
Marc S. for Z schrieb:Guten Morgen Tom!!!
Gegenteiliges kann ich Dir nicht beweisen![]()
und daher stimme ich Dir auch eher zu - besonders da ich auch mein Mädel
am Samstag nur wenige Stunden nach der Wäsche den R egentropfen ausgeliefert sah...![]()
![]()
guten morgen lillyZetti_Lilly schrieb:Guten Morgen alle zusammen,
Klaus_2 schrieb:guten morgen tom![]()
![]()
da scheint schon irgendwas dran zu sein ... wobei ebenfalls nicht auszuschließen ist, dass du es vermeidest dein auto bei sonnenschein zu putzen um nicht unnötig ins schwitzen zu kommen ...![]()
silver-james schrieb:Moin Moin Volker!![]()
Schönes Bild!
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Doch! Natürlich! Aber bei meiner jetzigen Laufleistung dauert es nicht mehr lange und ich brauch was Neues![]()
pentatomic schrieb:Guten Morgen Lilly!
Z4? Hmm, solange es den nicht als Coupé gibt...![]()
zetatres schrieb:Na-ja - etwas mehr blau wäre mir schon lieber gewesen
![]()
![]()
![]()
![]()
pentatomic schrieb:Hi Marc,
warst Du am Wochenende bei Wiesmann?
Läuft der Motor jetzt wieder?
silver zzzz schrieb:Guten Morgen allen noch nicht in der Lounge Begrüßten![]()
![]()
Das kann ja Streß geben in 2 GM-T, mal schauen, obs ichs heute hinbekommen.
![]()
silver zzzz schrieb:Guten Morgen allen noch nicht in der Lounge Begrüßten![]()
![]()
Das kann ja Streß geben in 2 GM-T, mal schauen, obs ichs heute hinbekommen.
![]()
silver-james schrieb:...tja, wem nicht?!?!!Aber das WE war hier oben genial! Jeweils den ganzen Tag
und Temps um die 17 - 20 Grad (wollen ja nicht gleich übertreiben...)
![]()
![]()
War echt supi.