Morgen 02.09. in München?

PioZZZ

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

ich bin morgen in München und möchte nach Feierabend (ab 18:00Uhr) eine spontane Tour fahren.
Kommt jemand mit, der die Gegend kennt, oder kann mir jemand eine Tour empfehlen, die ich dann alleine Fahren kann.
Ich war noch nie mit einem Roadster in München und kenn mich da unten halt nicht aus.

AW: Morgen 02.09. in München?

Hi,

würde schon gerne mitfahren. Aber leider kenn ich mich in der Münchner Umgebung garnicht aus (obwohl ich schon seit knapp 4 Jahren hier wohne - shame on me!). Also wenn sich noch jemand mit geografischen Kenntnissen findet, wäre ich gern dabei!

Grüssle,
Lilly

AW: Morgen 02.09. in München?

Hallo Piozzz und Zetti-Lily,

ich hätte eventuell Zeit für eine kleine Tour, wenn ich rechtzeitig aus der Arbeit komme. Für eine Tour in die Alpen ist die Zeit aber zu kurz, da musst du mindestens 4-5 Std einplanen. Ich hätte aber eine Tour ca. 1-2 Stunden im Münchner Westen mit Biergartenbesuch dazwischen. Falls Ihr Interesse habt, können wir einen Treffpunkt ausmachen.

Viele Grüsse,

Martin

PioZZZ schrieb:
Hi,

ich bin morgen in München und möchte nach Feierabend (ab 18:00Uhr) eine spontane Tour fahren.
Kommt jemand mit, der die Gegend kennt, oder kann mir jemand eine Tour empfehlen, die ich dann alleine Fahren kann.
Ich war noch nie mit einem Roadster in München und kenn mich da unten halt nicht aus.

Zurück
Oben Unten