Morgen 28.08.04 Tour Köln-Eifel

Taxer1976

spritzig kölsch
Moin! Bei gutem Wetter (kein *****) wollten Dieter (Z8), Bodo evtl. (Z3) und ich eine kleine Tour durch die die Eifel drehen. Wer also Lust hat, kann sich gerne anschließen! Treffpunkt ist der Parkplatz an der 555 Ausfahrt Wesseling/Borheim! Anvisiert ist ein Treffen so gegen 11 Uhr in der Früh... :T Sagt was! :b

AW: Morgen 28.08.04 Tour Köln-Eifel

hi thorsten,

kann leider nicht mit. habe einen krankheitsfall
in der familie (krankenhaus). so`n mist :g

ich wünsche euch viel spaß und trockenes wetter
beim abfahren meiner hausstrecke :t und immer
schön im schub bleiben, lieber thorsten, damit du
den Z8 nicht aus den augen verlierst :+

Moin Jungs... da stehe ich einmal im Leben früh auf und was ist? Es lohnt sich nicht... :# Es """" aus Kübeln...! Ich denke wir verschieben die Sache auf unbestimmte Zeit (unbestimmt, wie unser Wetter!)...:s Schade...

Sehe ich -leider- genau so...;(. Macht bei dem ***** und den Temperaturen einfach keinen Sinn...
Vielleicht gibts in den nächsten WOchen noch ein paar schöne Tage, dann holen wir das nach! :t

Ciao
Michael

Guten Morgen!

Damit wäre meine erste Tour dann wohl ins Wasser gefallen b: Aber bei dem Wetter gehe ich normal ja nicht einmal vor die Tür. (Wenn es nicht unbedingt sein muss). Beim nächsten mal haben wir hoffentlich mehr Glück.

Mr. X schrieb:
Aber bei dem Wetter gehe ich normal ja nicht einmal vor die Tür. (Wenn es nicht unbedingt sein muss).
Habe ja noch die Hoffnung, dass es zum späten nachmittag etwas besser wird, damit ich wenigstens noch ein wenig radeln gehen kann...
Michael

Zurück
Oben Unten