Morgen bei Grip auf RTL2 - Sportwagen Schnäppchen ( Z3 M QP )

Es geht gleich los :)
Bereit halten Leute :p

Bin mal gespannt wie lange und ausführlich der Beitrag über das MQP sein wird.

Hallo,

ich fand jetzt auch das er sich ernsthaft Sorgen um sein Fahrzeug gemacht hat. Nach dem Bericht sollte sich doch ein Käufer finden lassen.

Je öfter ich das Auto sehe, desto schicker finde ich ihn. Aber leider ist weder Zeit noch Geld da für ein 4.Auto im Zweipersonenhaushalt.

Falls es jemand nicht gesehen hat:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=188445923

Ich dachte doch auch, das Kennzeichen kenne ich irgendwoher her.
Dieses M Coupe ist (immer noch) bei mobile.de inseriert.
Finde es nur etwas merkwürdig, dass das Fahrzeug tatsächlich seit 29.12.2013 dort drin steht und immer noch nicht verkauft wurde.
Hat sich jemand aus dem Forum das Auto zufällig mal angesehen?
Preislich liegt er ja eigentlich ganz in Ordnung, ob da irgendwas faul ist? :2book2z:

Hmm, was mir auffällt sind 130000km, keine Hinweise auf Lagerschalen bzw. Winterbetrieb,,,
Könnte mir vorstellen, daß geneigte Käufer eher noch bissle warten und kucken ob eins in der Farbe mit weniger Kilometern aufftaucht..

Ja das warmfahren war seltsam mit 2500 u/min ... Ich fahr beim warmfahren max 3000 u/min und im 6ten gang sind das grad mal so 115km/h ....

Und ich denke man weiß ja dass Matthias sehr gut fährt ... Hätten dann gleich richtig gute Werbung machen können für das Teil - so den will haben Effekt wecken ...
So erweckt es den eindruck vom zerbrechlichen Rentner Sportwägelchen

Den Eindruck hat man in den Foren auch. Jeder Beitrag zum M ist voll damit. Viele AG-Coupé-Fahrer haben Angst vor dem kapitalen Motorschaden.
So kann die Angst viel Lebensqualität rauben.

haha jaa man hats ihm sehr angemerkt.
Sein Blick als Malmedie die Karre höher drehen lassen hat :D

:d:t ... der QP-Mann hatte ebenso ein nervöses Zucken in den Augenlidern wie Scrat (dieses vorsintflutliche Eichhörnchen aus "Ice Age"), wenn es ein Nüsslein in den Boden rammt und dadurch DIE globale Katastrophe auslöst :D
(Die beiden anderen Herren waren da schon entspannter)

Ich glaub', Malmedie könnte auch mit 'ner Badewanne auf Rädern daherkommen, ich würde es mir angucken :t
(und ich gucke soviel Motorsport wie Ihr Männer)

Den Eindruck hat man in den Foren auch. Jeder Beitrag zum M ist voll damit. Viele AG-Coupé-Fahrer haben Angst vor dem kapitalen Motorschaden.
So kann die Angst viel Lebensqualität rauben.
Da ist das Z3M Coupe ja noch "harmlos".
Mit einem E46M3 z.B. darf man ja eigentlich gar nicht fahren und spätestens nach 5.000km die Lagerschalen/Ölpumpen/Regelkolben wechseln, sonst fliegt einem alles um die Ohren... :13wink2z:

Der Audi ist schon nicht schlecht und gebraucht wie gestern 100.000 EUR unter Neupreis, Hammer !!

Zurück
Oben Unten