Morgen hole ich meinen Z4 endlich ab !!!!

mischa1611

Fahrer
hallo zusammen,

kann es kaum abwarten. morgen kann ich meinen z4 endlich beim händler abholen !!!
hatte schon 6 versch. autos aber auf den z4 freu ich mich am meisten.
ist dann doch alles schneller mit dem altwagenverkauf bzw. (neu)wagenkauf gekommen als ich gedacht habe.

ab morgen bin ich einer von euch !!!!

AW: Morgen hole ich meinen Z4 endlich ab !!!!

BMW Z4 2,5
EZ 07.03
KM: 51000
Silber
Bi-Xenon
Klimaautomatik
Sitzheizung
elekt. Sitze
Leder
Park Distance Control
Verdeckbetätigung vollautomatisch
Hardtop-Vorbereitung
BMW Business CD
17 " Sommereifen mit BMW Alus
16" Winterreifen mit BMW Alus
sehr gepflegt

Allzeit gute Fahrt.
Im übriegen so erging es mir auch als ich meinen ZZZZ
vor 4 Wochen abgeholt habe.

Viel Spaß damit.

viel spass damit

Gratulation und viel Spaß damit! Mein Bruder hat auch einen 2,5er Z4, der geht verdammt gut!

Viel Spaß damit, auch wenn es ein 2.5i ist! Z4 ist Z4, außer 2.0i, dass ist......

Gruß Thomas

hallo zusammmen

ja es ist da und ich bin sehr zufrieden. fotos werden natürlich nachgereicht !!
was mir jetzt aufgefallen ist, dass die batterielampe 2 mal geleuchtet hat. war beim ersten mal beim bmw händler aber war keiner mehr in der werktatt. hab dann ne servicenr. bekommen die ich anrufen sollte. bin wieder ins auto gestiegen und siehe da , die lampe war wieder aus. gestern gleiches spiel. war unterwegs lampe leuchtet (kurze fahrt). heut morgen nachgeschaut. lampe wieder aus !! was ist denn da los....????

hallo zusammmen

was mir jetzt aufgefallen ist, dass die batterielampe 2 mal geleuchtet hat. war beim ersten mal beim bmw händler aber war keiner mehr in der werktatt. hab dann ne servicenr. bekommen die ich anrufen sollte. bin wieder ins auto gestiegen und siehe da , die lampe war wieder aus. gestern gleiches spiel. war unterwegs lampe leuchtet (kurze fahrt). heut morgen nachgeschaut. lampe wieder aus !! was ist denn da los....????

hallo zusammmen

Regler vom Drehstromgenerator defekt.......? &:

kostenpunkt??? GW hab ich ja aber fällt wohl nich darunter oder?

Doch, nach so kurzer Zeit machen die das bestimmt über die GW! Aber du musst das auch so rüberbringen als ob es selbstverständlich wäre... Ansonsten kannst es noch selber zahlen, schenken will dir wohl keiner was ;)

da bin ich wieder !!
also die batterie war es und bekomme jetzt auf kulanz eine neue ! das find ich ja mal nett. ist je eigentlich ein verschleißteil wie reifen etc..........

erstmal gratulation!
in den ersten 6 Monaten geht so ziemlich alles auf Gewährleistung...deswegen ein Rat von mir, fahr so oft es geht in Freie Werkstätten und lass den Zetti dort prüfen...lässt dir die Mängel aufschreiben und lässt es dann über die Gewährleistung machen....

hab ich bei mir auch so gemacht, neue Wasserpumpe, neue Dreieckslenkerbuchsen etc - nach 6 Monaten musst du sonst den Spaß selber zahlen. (Reifen natürlich davon ausgeschlossen)

Zurück
Oben Unten