Morgen-Sonntag wer im Raum Rosenheim "oben-ohne" unterwegs?

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Morgen soll ja ein Traumtag werden, Sonne und 13°:9. Drehe morgen so ab mittag eine Runde. Hat wer Lust mitzukommen??
So ab 13:00 hätte ich Zeit.

AW: Morgen-Sonntag wer im Raum Rosenheim "oben-ohne" unterwegs?

...was denn, mit Deinen derzeitigen "Narben" am Zetti traust Du Dich in die Öffentlichkeit? Ich würde mich mit DIESER Optik so nicht präsentieren wollen... [Du Carbon-Junkie-Anwärter, Du] :X:s:w:d

Mensch Rainer, sei doch ned so hart zu ihm ;)
Schade, dass meiner erst ab März wieder im Einsatz ist. Würde glatt die paar Kilometer zu euch runterfahren, auch wenn ich "nur" das Blechdacherlauto hab, aber ich würde wohl immerhin die seitliche Fensterscheibe nen kleinen Spalt aufmachen :X ;)
Auf jeden Fall viel Spass und genießt das schöne Wetter!

Andy

...was denn, mit Deinen derzeitigen "Narben" am Zetti traust Du Dich in die Öffentlichkeit? Ich würde mich mit DIESER Optik so nicht präsentieren wollen... [Du Carbon-Junkie-Anwärter, Du] :X:s:w:d

MARTIN, WAS hast Du mit Deinem RS nur gemacht ???? :s

In großer "Sorge" :d

Green Alpinator :b
PS: Kann leider nicht mitkommen, bis 13 : 00 schaffe ich es leider nicht bis zu Dir, selbst mit dem RS nicht :d

Hallo Martl,

irgendwie klappt heute nichts. Erst hab ich versucht beim Xi das Dach zu entfernen, hab die Flex nicht gefunden :d!
Dann hab ich beim Z4 geschaut, Saison beginnt erst im März b:!
Mit dem neuen Radl wäre ich auch "oben Ohne", aber das schaff ich zeitlich nicht :g:y!
Als Alternative fahr ich einfach mit dem Xi Richtung Berge, vielleicht seh ich einen "oben Ohne" :j.

Gruß aus LA

Siegi

MARTIN, WAS hast Du mit Deinem RS nur gemacht ???? :s

In großer "Sorge" :d

Green Alpinator :b
PS: Kann leider nicht mitkommen, bis 13 : 00 schaffe ich es leider nicht bis zu Dir, selbst mit dem RS nicht :d

Ja Max, meine Reeling für den Koffer ist bei der Carbon-Factory. Anpassung an die Kopfstützen:9
Sieht jetzt natürlich grausam aus, mit den 4 Löchern, die ich mit schwarzen Schrauben geschlossen habe:#

Der blanke der Neid des "Saisonkennzeichen-Fahrers":P

Hallo Martl,

irgendwie klappt heute nichts. Erst hab ich versucht beim Xi das Dach zu entfernen, hab die Flex nicht gefunden :d!
Dann hab ich beim Z4 geschaut, Saison beginnt erst im März b:!
Mit dem neuen Radl wäre ich auch "oben Ohne", aber das schaff ich zeitlich nicht :g:y!
Als Alternative fahr ich einfach mit dem Xi Richtung Berge, vielleicht seh ich einen "oben Ohne" :j.

Gruß aus LA

Siegi

I häd scho ein scheene Flex dahoam:P

Herrlich bei 13° und Sonne pur das Inntal und Chiemgau unsicher gemacht. Mit dem richtigen Abschluss übes Sudelfeld/Tatzelwurm:9

Tja Rainer....................."Saisonkennzeichen nein Danke":P:w:d:X

Herrlich bei 13° und Sonne pur das Inntal und Chiemgau unsicher gemacht. Mit dem richtigen Abschluss übes Sudelfeld/Tatzelwurm:9

Da war ich heute Nachmittag auch oben ohne unterwegs.
Einfach traumhaft bei dem Wetter!

Kann ich mir gut vorstellen....leider hab ich dieses Jahr keine Winterreifen drauf, wie ist eigentlich das neue Gesetz? Bei diesen Temperaturen hätte ich da mit Strafen rechnen müssen, falls eine Po-Kontrolle gewesen wäre??

Hi Stefan,

da hättest Du schon einen Ausritt wagen können. ;)

Die WR Pflicht gilt nur bei winterlichen Straßenverhältnissen und die hatten wir heute wahrlich nicht!

Hi Stefan,

da hättest Du schon einen Ausritt wagen können. ;)

Die WR Pflicht gilt nur bei winterlichen Straßenverhältnissen und die hatten wir heute wahrlich nicht!

...so hätten wir vielleicht wenigstens einen anderen Z gesehen :s:w....war so schön heute :9

Hallo Martl,

na wie war´s?

Bin am Chiemsee gewesen, Schnee gab es noch in Reit im Winkl:t:d

Gruß Siegi

Anhänge

• klein-DSC_3584.jpg
    klein-DSC_3584.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 1
  • klein-DSC_4211.jpg
    klein-DSC_4211.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 1
  • klein-DSC_3558.jpg
    klein-DSC_3558.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 2
  • klein-DSC_3541.jpg
    klein-DSC_3541.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 1
  • klein-DSC_3545.jpg
    klein-DSC_3545.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 1

...tja Rainer....................."Saisonkennzeichen nein Danke":P:w:d:X

...tja, auch wenn solche Momente zugegeben schmerzen - trotzdem wäre ein Ganzjahreskennzeichen für mich totaler Quatsch. Dafür dass ich maximal 2-3x an einem Wochenende tatsächlich im Winter zum fahren käme, ist mir das Ganze einfach deutlich zu teuer - und alsnetter Nebeneffekt wird mein Kleiner auch noch geschont! :w

Hallo,

wir haben gestern zum ersten Mal in diesem Jahr den Sonnenschein offen in der fränkischen Schweiz genossen. Neben einigen Motorrädern und Cabrios diverser marken, kam uns auch ein offener E89 entgegen.

Zurück
Oben Unten