Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Herzlich Willkommen hier bei den Verrückten. :)Meine Faszination zu dem Z4 Coupé wurde schon in meiner Jugend bzw. in meiner Lehre zum KFZ Mechaniker geweckt. Als ich damals ein Coupe aus der Werkstatt gefahren und es mir anschließend betrachtet habe, fand ich es so besonders das ich mir schon damals gesagte hab, so einen bekommst du auch mal und da ich keine halben Sachen mache wurde es auch gerade ein M. Also das ist mein erster Z4 und ich bin sehr gespannt auf das Auto. Das ich in so jungen Jahren mal zu so einem Auto komme, hätte ich selber nicht gedacht aber die Umstände, die nicht immer leicht waren, haben es ermöglicht das ich jetzt so ein geiles Auto fahren darf. Bei mir dauert es noch ca. 2Wochen bis der Kleine da ist und wir uns anfreunden können.Jetzt sitze ich Zuhause auf heißen Kohlen und Plan schon mal was man so alles mit ihm machen kann/soll. Fahrwerk? Felgen habe ich schon fast. Evtl. andere Bremsanlage vorne und hinten? Naja mir wird noch so einiges einfallen.
Ach bevor ich es vergesse. Ich habe in der Rubrik Z4 Roadster/Coupé ein paar Fragen zu Felgen, die Ihr mir beantworten könntet. Wäre super.