MOST WANTED!!!

Igi

Fahrer
Cockpit-Hamster?

Dank des Forums habe ich gelernt, dass es einen Verdeckhamster gibt, welcher aufgrund seiner Geräusche doch relativ unbeliebt zu sein scheint:(

Ist es möglich, dass dieser "gemeine" Verdeckhamster einen Spezi namens Cockpithamster hat, der sich im Getränkehalter auf der Fahrerseite pudelwohl zu fühlen scheint?:#
Der Kleine ist erst vor kurzem eingezogen und ist im Gegensatz zum Käfighamster nicht NUR nachtaktiv und sägt mit, wenn auch nicht allzu lauten, Knarx-Geräuschen an meinen empfindlichen Nerven.

Hatte das auch schon mal jemand und wie werd ich diesen unerwünschten Beifahrer wieder los?????}(

AW: MOST WANTED!!!

Stell ihm ein Becks in den Getränkehalter und dann gibt er vielleicht ruh.:t

Ich selbst hatte das problem noch nicht.

Prima Idee Tourist;) Nur leider trinke ich kein Bier. Und Prossecco macht sich evtl. auch nicht so gut wegen dem Allllohooool.

Nein mal im Ernst, es nervt mich wirklich ein bissi. Knarxt übrigens nur, wenn er eingefahren ist. Habe halt gehofft hier auf ähnliche Erfahrungen zu treffen.
Aber ich werds schon in den Griff kriegen:t

Also trotzdem vielen Dank.

Dreh mal die beiden Schrauben fest, die den Getränkehalter am Dashboard fixieren sollen (evtl. gleich alle Schrauben im Bereich Dashboard festziehen) :M

Danke Roland :) werde ich morgen gleich mal probieren:t

Schönen Abend noch.

jo das Problem hatte ich auch hab die 2 Schrauben(eine oben hinter ner blende und eine im Getränkehalter) festgezogen und dann ist der Hamster ausgezogen ;)

Zurück
Oben Unten