Moin Moin,
derzeit stehen die CH-R bei mir noch an erster Stelle, meiner Meinung nach einfach
perfekt passend für den E85 Roadster.
Habe heute die "Tornado" von Motec gesehen und gleich ge-googled ob die
schonmal jemand auf dem Z verbaut hat, leider nichts zu finden.
Würde mich brennend interessieren wie die rüber kommen, zumal 11,5kg
für eine 9,5 x 19 nicht wirklich viel sind....
Auf nem Audi sehen die jedenfalls ganz schick aus (wenn man hier VAG-Fahrzeuge zeigen darf
):
<---hat er die falschrum rangebaut?
Das Design kennt man ja von den etaBeta Venti oder Vossen CVT....
Gruß
GN
derzeit stehen die CH-R bei mir noch an erster Stelle, meiner Meinung nach einfach
perfekt passend für den E85 Roadster.
Habe heute die "Tornado" von Motec gesehen und gleich ge-googled ob die
schonmal jemand auf dem Z verbaut hat, leider nichts zu finden.
Würde mich brennend interessieren wie die rüber kommen, zumal 11,5kg
für eine 9,5 x 19 nicht wirklich viel sind....
Auf nem Audi sehen die jedenfalls ganz schick aus (wenn man hier VAG-Fahrzeuge zeigen darf



Das Design kennt man ja von den etaBeta Venti oder Vossen CVT....
Gruß
GN
