Motor an im Parkhaus -> Alarmanlage nebenan geht los ?!?

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Hä? Also mein Auto ist ja nun wirklich nicht laut, wenn es kalt ist. Aber nun ist's mir schon zum zweiten Mal passiert, dass ich den Z4 angeworfen hab und in direkter Nähe brüllte eine Alarmanlage auf ... %:

... ist mir dann immer total unangenehm. :uneasy:

Ist das sonst schonmal jemanden passiert?

AW: Motor an im Parkhaus -> Alarmanlage nebenan geht los ?!?

die Alarmanlage meines Lupo`s löst seit Auslieferung des Fahrzeugs desöfteren aus...ob nun ein PKW daneben hält, jemand vorbeifährt, sogar wenn jemand vorbeigeht, ohne den Wagen zu berühren....DAS ist peinlich:g

Der Wagen war schon zig mal in der Werkstatt...die Abstände der Hupintervalle werden nur größer....dieses Jahr hat er erst 1x gehupt:d

Aber ich glaub nicht, daß es mein Wagen war, der Dir unangenehme Gefühle bescherte:d

Passiert öfters, wenn ich den Z8 anlasse. :M

Lustig fand ich den Maserati Quattroporte, der beim Herbsttreffen des Z8-Club im gleichen Parkhaus stand. Er hat jeden vorbeifahrenden Z8 "gegrüßt". :d

Glaubst Du das liegt am lauten ESD? Ich glaube es liegt eher dran das Du beim öffnen der Türe an den anderen Wagen "andockst" :d :X :+ :wm

Passiert öfters, wenn ich den Z8 anlasse. :M

Lustig fand ich den Maserati Quattroporte, der beim Herbsttreffen des Z8-Club im gleichen Parkhaus stand. Er hat jeden vorbeifahrenden Z8 "gegrüßt". :d
Mistige Zweiklassengesellschaft - mich grüßen nur Caddy und Touran ... :g %:

Ist mir auch schon des öfteren passiert, aber nur wenn er warm war.
Aber ich find´s immer Lustig, vor allem wenn es der besitzer siehtt, feier ich innerlich :d

Hä? Also mein Auto ist ja nun wirklich nicht laut, wenn es kalt ist. Aber nun ist's mir schon zum zweiten Mal passiert, dass ich den Z4 angeworfen hab und in direkter Nähe brüllte eine Alarmanlage auf ... %:

... ist mir dann immer total unangenehm. :uneasy:

...und lass mich raten Frank, es war ein Audi :X ??

Ich habe nämlich auch schon beim bloßen vorbeifahren bei 2 A4 Cabrios den Alarm ausgelöst :g

Hast Du eine Alarmanlage, hast Du ein Problem!

Fehlalarme müssten unter Strafe gestellt werden ;)

Ist doch nur Umweltstörend!

...und wer dreht sich heute noch nach einem hupenden Auto um????

Mistige Zweiklassengesellschaft - mich grüßen nur Caddy und Touran ... :g %:
zieh doch einfach mal in eine andere Stadt um, dann gibt es auch mal nicht-VW-Autos...:w %: :X

Ach, Du meinst, dass es an meinem Arbeitsplatz in Wolfsburg liegt? &: :d
könnte sein...wird da nicht sowieso alles angebellt, was nicht aus dem Konzern ist? :w
Du hattest doch extra deshalb die Tarnbemalung aufsprühen lassen, oder? :w :d :X

könnte sein...wird da nicht sowieso alles angebellt, was nicht aus dem Konzern ist? :w
Na, das ist mein bestes Argument, wenn ich wieder mehr geld haben will - damit ich mir auch endlich mal den neuen TT leisten kann :M
Du hattest doch extra deshalb die Tarnbemalung aufsprühen lassen, oder? :w :d :X
:b :t

Hallo Frank,
vielleicht liegt es auch an deinem Flüssiggas &: .

Hallo Frank,
vielleicht liegt es auch an deinem Flüssiggas &: .
Nur indirekt, denn mein Auspuff ist mittlerweile so sauber von innen ... da ist kein Ruß mehr drin - nur beim Kaltstart kommt noch etwas. Klar, das macht den Auspuff auch lauter, aber erst wenn der Motor warm ist.

Jaja... Wolfsburger Fahrzeuge (und solche die dort stehen) und ihre Alarmanlagen...

Das muss dir doch nicht peinlich sein... :-) das ist peinlich: Bei meinem Beetle war der Innenraumsensor der Alarmanlage defekt. Bei jedem Starten bin ich dann einen Tag lang mit Blinken und Hupen losgefahren. Beim zweiten Mal hat mich dann die auf dem Parkplatz streifefahrende Rennleitung sofort angehalten und mich sehr unfreundlich gefragt «Was soll denn der Scheiss?». Das war dann voll der Erklärungsnotstand und eine sehr aktive Beweisführung meinersteits. Und dies alles zur Feierabendzeit auf einem belebten Parkplatz... und ja, ich hörs heute noch von Bekannten...

Aber mein Beetle ist ja auch kein Wolfsburger... er ist Mexikaner und drum zeigt er auch bei Temeraturen unter 25 Grad die Frostmeldung... :-)

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

Ist mir auch schon in Wien in einer Parkgarage passiert....

das MQP angestartet.... und ca. 10 Autos haben akustisch alles gegeben, was die Alarmanlage hergiebt.... %:

Aber mein Beetle ist ja auch kein Wolfsburger... er ist Mexikaner und drum zeigt er auch bei Temeraturen unter 25 Grad die Frostmeldung... :-)
Ja, unserem fröstelt es auch im Hochsommer :+

Ist mir auch schon in Wien in einer Parkgarage passiert....

das MQP angestartet.... und ca. 10 Autos haben akustisch alles gegeben, was die Alarmanlage hergiebt.... %:
Ich hab's - das muss an den Felgen liegen. :idea3:

ich hab das jeden Tag...kein Witz. Kommt nur auf die Tageszeit an da sich bei uns in der Tiefgarage irgendwie 2 Leute einen Platz teilen. Morgrnds ein Lexus RX400 Hybrid oder so und abends steht auf dem Platz ein CLK. Beide legen los sobald ich vorbei fahre. Bin aber auch schon vorbeigefahren und die haben nicht aufgemuckt.

Einmal kurz gasgegeben und schon ging das Konzert los:d

Heute hat ein Touran es freudig begrüßt, dass ich wegfahren will. (Trotz lauwarmem Motor und Serienauspuff) :d :d :d ... ist ganz schön gerannt die Tuss:X äääh Besitzerin.

Grüßle
Chris

Hmmm... das könnte ein neues Hobby von mir werden :b

Gleich mal ausprobieren heute Abend... in Zürich gibt es viiiiiiele Parkhäuser :b

Mein ZZZZ bringt auch öfter beim Vorbeifahren in der Tiefgarage die VW-Konzern-Fahrzeuge zum Jubeln :d
Ich hab nochnichtmal `nen Tuningauspuff, sondern den stinknormalen Serientopf :w

Zurück
Oben Unten