compi
Fahrer
- Registriert
- 3 Januar 2006
So eine Sch.... Nach meinem verregneten Cabriourlaub bin ich wieder zu hause.
Auf einer kurzen Fahrt zeigt mir der Zetti dann Kuhlmittelstand an. ok. dachte ich kann ja sein und habe etwas nachgefüllt - alles in Ordnung dachte ich. Dann bei der nächste Fahrt ca. 10 km wandert die Temperaturanzeige Richtung rot. Ich natürlich gleich Motor aus und nachgesehen (im Dunkeln b: nix entdeckt).
Nach etwas Zeit bin ich dann piano nach hause gerollt.
Am nächsten morgen habe ich dann gesehen das ein Kühlschlauch zur Spritzwand hin ein Loch hat (wahrscheinlich Maderbiß
). Jetzt ist der Zetti beim :).
Meine Fragen
- Warum geht bzw. ging der Ventilator nicht an?
- Hat der Motor eventuell Schaden genommen (Temp ging kurz bis auf 128°C hoch BC Geheimmenu)
- Maderschaden ist wohl von der Garantie / Gewährleistung ausgenommen - somit Privatvergnügen???
Auf einer kurzen Fahrt zeigt mir der Zetti dann Kuhlmittelstand an. ok. dachte ich kann ja sein und habe etwas nachgefüllt - alles in Ordnung dachte ich. Dann bei der nächste Fahrt ca. 10 km wandert die Temperaturanzeige Richtung rot. Ich natürlich gleich Motor aus und nachgesehen (im Dunkeln b: nix entdeckt).
Nach etwas Zeit bin ich dann piano nach hause gerollt.
Am nächsten morgen habe ich dann gesehen das ein Kühlschlauch zur Spritzwand hin ein Loch hat (wahrscheinlich Maderbiß

Meine Fragen
- Warum geht bzw. ging der Ventilator nicht an?
- Hat der Motor eventuell Schaden genommen (Temp ging kurz bis auf 128°C hoch BC Geheimmenu)
- Maderschaden ist wohl von der Garantie / Gewährleistung ausgenommen - somit Privatvergnügen???