Motor M54 2,5 l rasselt !!!!!

Also Vanos hört sich anders an finde ich. Klar kann man die ringe dennoch mal tauschen, kostet ca. 300 flocken und bringt untenrum wieder etwas mehr druck. Habe ich auch machen lassen. Heute würde ich es selbst machen aber das ist was anderes... :D

Also Vanos hört sich anders an finde ich. Klar kann man die ringe dennoch mal tauschen, kostet ca. 300 flocken und bringt untenrum wieder etwas mehr druck. Habe ich auch machen lassen. Heute würde ich es selbst machen aber das ist was anderes... :D

Angeblich gibt es für die VANOS Kolben ein Anti rasselset hm das ist halt die Frage , was das Geräusch verursacht , wie gesagt wenn man ganz
nah an mit dem Ohr an das VANOS geht dann hört man ganz genau dass das Geräusch daher kommt !
Gruß Ben

Angeblich gibt es für die VANOS Kolben ein Anti rasselset hm das ist halt die Frage , was das Geräusch verursacht , wie gesagt wenn man ganz
nah an mit dem Ohr an das VANOS geht dann hört man ganz genau dass das Geräusch daher kommt !
Gruß Ben
Wenn du das vanosrasseln hast dann nervt das im Innenraum so sehr dass du das auto am liebsten stehen lassen würdest. Zumindest wurde mir das von vanotech so gesagt. Wie gesagt kannst du das machen lassen aber ob davon das rasseln besser wird? Meiner ist deutlich ruhiger wenn der Ölstand wirklich ganz bei max ist (hab das mobil 1 drinnen).

Ok , rasselt deiner auch ? Wahrscheinlich Rasseln fast alle M54 Motoren .
vieleicht muss ich mal den Ölstand auf Vollanschlag bringen .

Zurück
Oben Unten