CoolDad
Fahrer
Tach auch.
Wie das nun mal so ist, wenn mal einmal damit angefangen hat, kann man (ich) nicht mehr aufhören, zumindest dauert es, weil immer wieder neues zu entdecken ist
Also, dann mal los:
"Star" ist wohl eigentlich der Diesel- Motor, aber ich finde die Art des
viel beeindruckender.
Was auch "Kunst" ist, okay, sowas liegt immer im Auge oder Verständnis des Betrachters, ist dieser
Auch wenn bei dem nächsten zuerst zwei BMW durch´s Bild rollen, kann ich mich dem Titel
nur anschließen.
Es gibt einiges, was bei mir "Gänsehaut" verursacht. Und
hier gehört nun dazu.
Und da ich gerade dabei war/ bin, den Zustand aufrecht erhalten zu wollen, darf (natürlich) eine
nicht fehlen.
Das nächste, was ich beim Querklicken gefunden habe, drängte mir ein
auf. Nun gut, schon nicht schlecht. Vor allem die "Dunkel- Aufnahme".
Das letzte, auf das ich aufmerksam geworden bin, kurz bevor meine Aufmerksamkeit gänzlich nachließ, war der
Hmmm... mit dem Sound hatte der Plastebomber doch ´ne echte Chance gehabt
Frohe Ostern
Gruß, Michael
Wie das nun mal so ist, wenn mal einmal damit angefangen hat, kann man (ich) nicht mehr aufhören, zumindest dauert es, weil immer wieder neues zu entdecken ist

Also, dann mal los:
"Star" ist wohl eigentlich der Diesel- Motor, aber ich finde die Art des
viel beeindruckender.
Was auch "Kunst" ist, okay, sowas liegt immer im Auge oder Verständnis des Betrachters, ist dieser
Auch wenn bei dem nächsten zuerst zwei BMW durch´s Bild rollen, kann ich mich dem Titel
nur anschließen.
Es gibt einiges, was bei mir "Gänsehaut" verursacht. Und
hier gehört nun dazu.
Und da ich gerade dabei war/ bin, den Zustand aufrecht erhalten zu wollen, darf (natürlich) eine
nicht fehlen.
Das nächste, was ich beim Querklicken gefunden habe, drängte mir ein
auf. Nun gut, schon nicht schlecht. Vor allem die "Dunkel- Aufnahme".
Das letzte, auf das ich aufmerksam geworden bin, kurz bevor meine Aufmerksamkeit gänzlich nachließ, war der
Hmmm... mit dem Sound hatte der Plastebomber doch ´ne echte Chance gehabt
Frohe Ostern

Gruß, Michael