Vienna_83
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive20i
Hi - ich habe das Motorgeräusch aufgezeichnet - Motor i35 Sound <<LINK
was sagt ihr? klingt er bei euch auch so?
was sagt ihr? klingt er bei euch auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und nebenbei hat er die FM wegen dem adaptiven Fahrwerk dann auch noch von sich gegeben
Ahoi.Hi! Sorry - Ja, FM für Fehlermeldung.
Wie sieht es so mit dem Verbrauch aus?? Das die 9l auf 100km nicht ganz der Realität entsprechen ist mir klar. Was braucht ihr so im Schnitt? 12-15l oder doch mehr? Bei normaler Fahrweise versteht sich.
Und darauf solltest eher achten, denn beim adaptiven Fahrwerk könnte das ein etwas teureres Problem sein. Aber am besten Fehler auslesen!Hi! Sorry - Ja, FM für Fehlermeldung.
Wie sieht es so mit dem Verbrauch aus?? Das die 9l auf 100km nicht ganz der Realität entsprechen ist mir klar. Was braucht ihr so im Schnitt? 12-15l oder doch mehr? Bei normaler Fahrweise versteht sich.
Ahoi.
Die 9l auf 100Km können durchaus erreicht werden. Du kannst den Z4 35i auch mit noch weniger Verbrauch bewegen. Es sind auch 8,2l/100Km möglich. Aber willst Spazzzz, dann gibst Gas und das spiegelt sich im Verbrauch wieder.
Am besten schaust mal bei Spritmonitor, da kannst gut vergleichen.
Ich bin vom 35i echt begeistert, wie sparsam dieser bewegt werden kann.
Wurde gemacht-angeblich nur eine Fehlermeldung weil die Batterie übern Winter leer war bzw. getauscht wurde. Tja-das kann ich nun glauben oder nicht.Und darauf solltest eher achten, denn beim adaptiven Fahrwerk könnte das ein etwas teureres Problem sein. Aber am besten Fehler auslesen!
Ahoi.
Die 9l auf 100Km können durchaus erreicht werden. Du kannst den Z4 35i auch mit noch weniger Verbrauch bewegen. Es sind auch 8,2l/100Km möglich. Aber willst Spazzzz, dann gibst Gas und das spiegelt sich im Verbrauch wieder.
Am besten schaust mal bei Spritmonitor, da kannst gut vergleichen.
Ich bin vom 35i echt begeistert, wie sparsam dieser bewegt werden kann.
Hi! Sorry - Ja, FM für Fehlermeldung.