MotorKlassik 05/2020: BMW Z3 Coupé & Z3 Roadster

Die schönsten Uhren für Auto-Fahrer? :D
Erzähl mal...

Gruß,
Nightshade

Die beste Uhr für Autofahrer?

Kann eigentlich nur die Daytona gemeint sein....
aber der legendärste Chrono (gibt es heute noch für die Siegerfahrer in Daytona
und Le Mans) fehlt da völlig:mad: verdammte Amateure.

Fand den Test auch sehr mau geschrieben, das ist wirklich
ein „Altherrenblatt“:whistle:

Michael

Die beste Uhr für Autofahrer?

Kann eigentlich nur die Daytona gemeint sein....
aber der legendärste Chrono (gibt es heute noch für die Siegerfahrer in Daytona
und Le Mans) fehlt da völlig:mad: verdammte Amateure.

Michael

Also bei 36 Seiten Uhren muss ja so manch tolle Marke dabei sein. Wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen: Rolex, Tag Heuer (Heuer), Tissot, Seiko, Omega....

Gruß,
Nightshade

PS Der SL ist aber auch schick

...find´ ich leider auch. Gilt für mich für den Z3 und den Alfa Test :-(. Ich musste ja allein schon wegen dem Titelbild sofort zugreifen. Aber im Archiv scheint es leider nur ganz wenig Bildmaterial zu geben... kannte ich alles schon...

...find´ ich leider auch. Gilt für mich für den Z3 und den Alfa Test :-(. Ich musste ja allein schon wegen dem Titelbild sofort zugreifen. Aber im Archiv scheint es leider nur ganz wenig Bildmaterial zu geben... kannte ich alles schon...
Ich glaub, unsereins ist nicht Zielgruppe;) wir beschäftigen uns zu viel mit unserem z.
Zielgruppe ist eher der, der frühe mal ein Auto aus der Zeitschrift hatte und in Nostalgie schwelgt.... oder der, der sich gerade einlesen möchte...

Ich bin Mitglied im Deutschen Sportfahrerkreis e.V. und durfte bei der Anmeldung zwischen verschiedenen Zeitschriften wählen, die es als kostenloses Abo dazu gibt. Ich habe mich da für die MotorKlassik entschieden. Beim Jahresbeitrag von 60 Euro ist die Zeitschrift quasi umsonst.
Als Kaffeesüchtiger kenne ich MotorKlassik seit Jahren von den großen Oldtimer- und Youngtimerveranstaltungen auf Messen und an Rennstrecken, weil die da an einem großen Stand Kaffee in der "Jahrestasse" verkaufen. Der Auftritt ist sehr gastfreundlich und sympathisch... allerdings lassen in meinen Augen, die Motive in den letzten zwei Jahren etwas nach (Tassen vorne):
Screenshot_20200501-100111.jpg
Hoffentlich wird es in 2020 eine Gelegenheit geben, eine aktuelle Jahrestasse zu kaufen!

Beim Artikel im Heft Mai 2020 passt das Bild vom Motorraum auf Seite 32 doch nicht, oder? Das sieht doch wie ein 192PS-Einzelvanos aus - Vanosabdeckung, Ansaugbrücke, Luftfilterkasten, Ausgleichsbehälter am Kühler...

Zurück
Oben Unten