Motormapping/Fahrwerksverbau auf Schmickler-Niveau... aber in AT?

hiho

macht Rennlizenz
Registriert
15 Oktober 2014
Ort
Elsarn im Strassertal
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hi Forum,

Ich wollte mal fragen ob ihr jemand kennt, der in Oesterreich ein vernünftiges Motormapping und Fahrwerkseinbau/Abstimmung macht. Schmickler macht das ja scheinbar extrem professionell, auch der Preis ist absolut ok, nur die Entfernung mit ~1000km ist nicht wirklich ok.

Tuner gibts ja auch in AT wie Sand am Meer - die Frage ist halt welche das auch professionell angehen und nicht ein Standard-Allewelts-mapping einspielen.

Cheers,
Georg
 
Die Nordschleife ist immer eine Reise wert ;-)
Aber die Fahrwerkseinstellung ist ja kein Hexenwerk, da wird dir jeder österreichische Rennstall weiterhelfen können.
Wer nen BMW Sauger in AT gut abstimmen kann, bin ich leider überfragt. Vielleicht gibt es bei euch ein Team, das VLN ö.ä. auf BMW fährt? Ich würde mir mal die Liste der gemeldeten Teams runterladen.
 
Wenn man sich mit M. Schmickler unterhält, kann man feststellen, dass sein Kundenkreis sich auch in die Schweiz und Österreich zieht.
Auch was die Fahrzeuge im Hof angeht.

Ich glaube aber mal im Fernsehen einen Tuner in Österreich gesehen zu haben, der Supras tunted.
Jemand der einen guten Job an einer Supra macht, dem kann man ohne weiters seinen Z4 anvertrauen.
Aber vorsicht, die haben dicke Turbos rumliegen und bei einer Probefahrt mit dickem Turbo kann man schnell nach sowas süchtig werden ;-)
 
Servus Georg,
wegen Fahrwerk reicht es in die Nähe von Passau zu fahren, zu Wolfgang Weber - einfach nur Spitze.
Entsprechende Berichte findest Du im Forum.
Grüße
Georg ;)
 
Zurück
Oben Unten