Motoröl Bezugsquelle seriös???

Agent-Z4

Fahrer
Hallo Leute!

Will mir Motoröl übers Internet bestellen und bin aud www.mapodo.de gestoßen. Die sind sehr sehr günstig aber das kanns doch nicht geben das gute Öle so billig sind! Wer weiß was mann da wirklich kauft.

Ich will entweder
SLX™ Professional Powerflow BMW LL04 | 0W-30 -> 9,20€ / Liter
oder
Original BMW Quality Longlife-04 5w30 -> 8,90 / Liter

Kennt jemand von euch diese Seite??? Sind die Vertrauenswürdig???????????????????????????

AW: Motoröl Bezugsquelle seriös???

Hallo,

ich habe, wie schon einige andere Forums-Mitglieder, mein Öl (Mobil 1)
hier bezogen:

www.oil-center.de

war mit Preis und Versand sehr zufrieden.

Ölwechsel hat dann BMW im Rahmen einer Inspektion gemacht

Gruß Bernd.

Du bist so ungeduldig wie mit Fragezeichen großzügig. Schau mal auf Kalender und Uhr und vergleich das mit den Daten deines Beitrags. Dann solltest du mit etwas gesundem Menschenverstand zu dem Schluss kommen, dass deine Frage extrem verfrüht ist. Ich kenne sie nicht - im Gegensatz zu der von Bernd genannten: Keine Probleme, schnelle Lieferung.
Das blabla zu Shcutzrechtsverletzung und eine gmx-Mailadresse klingen nicht gerade professionell, Impressum ist da, Widerrufsbelehrung auch, die USt.-ID ist zumindest eine gültige - hätte ich erstmal keine Bedenken was zu bestellen.

Hallo Leute!

Will mir Motoröl übers Internet bestellen und bin aud www.mapodo.de gestoßen. Die sind sehr sehr günstig aber das kanns doch nicht geben das gute Öle so billig sind! Wer weiß was mann da wirklich kauft.

Ich will entweder
SLX™ Professional Powerflow BMW LL04 | 0W-30 -> 9,20€ / Liter
oder
Original BMW Quality Longlife-04 5w30 -> 8,90 / Liter

Kennt jemand von euch diese Seite??? Sind die Vertrauenswürdig???????????????????????????

Da kaufen viel im E46 Forum bei Motor Talk, scheint seriös zu sein.

Ich hab schon öfter bei der Quelle von Belion über eBay bestellt, war bis jetzt immer sehr zufrieden.

Hab da schon einige Male bestellt. Alles immer perfekt gelaufen!

Also geschmacklich gesehen, müsste es bei mir immer das bestellte Castrol gewesen sein. Hat diese besondere Note im Abgang und ich schmecke immer ein bißchen Brombeere raus...

Kann nur sagen, dass es noch eingeschweißt gewesen war, mein Motor es nicht wieder ausgespuckt hat, dass es wie Öl aussah, die Konsistenz die selbe war, etc.

Habe kein Öl-Qualitäts-Meßlabor zuhause.

Also geschmacklich gesehen, müsste es bei mir immer das bestellte Castrol gewesen sein. Hat diese besondere Note im Abgang und ich schmecke immer ein bißchen Brombeere raus...

Habe kein Öl-Qualitäts-Meßlabor zuhause.
:d
Hmmm - bei mir eher Waldmeister - ist aber auch Mobil 01.

Hallo,

ich habe, wie schon einige andere Forums-Mitglieder, mein Öl (Mobil 1)
hier bezogen:

www.oil-center.de

war mit Preis und Versand sehr zufrieden.

Ölwechsel hat dann BMW im Rahmen einer Inspektion gemacht

Gruß Bernd.

Danke!
Super Adresse, die sind ja echt verdammt günstig :O! :t:t:t

hallo,

ich habe am Freitag Abend per Mail dort zum 2. Mal eine Bestellung aufgegeben.
Rückmail war am Samstag im Postkorb.

Die Lieferung erfolgte heute (Mittwoch) mit beiliegender Rechnung, also keine Vorkasse notwendig.

Toller Service

Gruß Bernd

Castrol-Öle (und somit BMW-Standard-Öle) kauft man bei mapodo.de ... eigentlich immer. Und Mobil1-Öle bei oil-center.de

Klar sind diese beiden seriös, denn Hunderte Fahrer in vielen Foren bestellen dort.

Anonsten auch bei eBay, sooo teuer ist Öl noch nicht, dass es sich lohnen würde die Verpackungen zu faken.

Hab mir auch gerade das Mobil1 0W40 bestellt! Der Preis ist echt unschlagbar! Die 4 Liter reichen doch für nen Ölwechsel oder?

Hab mir auch gerade das Mobil1 0W40 bestellt! Der Preis ist echt unschlagbar! Die 4 Liter reichen doch für nen Ölwechsel oder?

nö. ich hatte damals 2x4 Liter bestellt. Was beim Wechsel übrig bleibt nutzt du fürs auffüllen zwischendurch.

nee, reichen nicht... brauchst 6,5 liter

Hmm ich dachte immmer 4-5 Liter brauchen die für nen Ölwechsel? Hab noch nen Liter hier stehen! Dazu die 4...sollte doch reichen &:? Naja ansonsten hole ich noch nen Liter :M!!

WWW:oelshop24.de

2x 4Liter Castrol RS 0W40 für 69,90€. Versand ist drin, zahlbar über Paypal.
Ich hatte das Öl in der Nacht (ca.23 Uhr) bestellt und am übernächsten Morgen war es schon auf dem Hof.

Bin super zufrieden und kann den Shop nur weiter empfehlen!

Gruß

kann mich meinem Vorredner bezgl. Oelshop24 nur anschließen. Top Service und super schneller Versandt

habe beim letzen Ölwechsel Longlife-04 SAE 5W-30 von BMW rein bekommen,was kann ich anstelle dieses Öl nehmen?
Castrol,Mobil,mit welcher Bezeichnung?
Gruß Peter

mapodo hab ich mal 20 liter bestellt. für nen freund, meine freundin und mich..

kam alles sehr fix und super verpackt und für nen super kurs.. glaub 180 euro oder so..

war sehr zufrieden.

Zurück
Oben Unten