Motoröl ROWE 0W-40 Hightec Synth RS | 8 Liter

Kuh-P

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo Gemeinde!

Ich habe noch trocken und in der Wohnung gelagertes Öl übrig (dunkle und beheizte Abstellkammer). Es handelt sich um acht einzelne 1L-Flaschen ROWE 0W-40 HIGHTEC SYNTH RS. Diese würde ich gerne komplett abgeben.
Vor ein paar Tagen hatte ich noch eine Flasche entdeckt und wollte sehen, ob es sich um Altöl handelt, da sie nicht eindeutig von mir gekennzeichnet war. Im Deckel hatte es beim vorsichtigen Aufschraubversuch *knack* gemacht. Die Flasche war also auch noch frisch - ich habe nicht weiter gedreht. Ich habe sie gekennzeichnet, so dass sie eventuell zuerst genutzt werden kann.

Bei Abnahme der acht Flaschen setze ich mal 8,50 € pro 1L-Flasche an, das wären dann 8 x 8,50€ = 68€ (Abholung)
Versandkosten wären je nach Einzelabnahme bis zu 5,40€ mit Hermes.

Bei Komplettabnahme der 8 Liter Motoröl innerhalb D würde ich kurzerhand 71€ ansetzen.

Produktionsdatum*: 11/2018 (sollte also bald verwendet werden)

* ROWE schreibt dazu auf deren Webseite:
Bei Kleingebinden liegt die Mindesthaltbarkeit bei bis zu 60 Monate (Lagerung trocken und bei Temperaturen zwischen +5 und +30°C ohne direkte Sonneneinstrahlung und original verschlossenen Gebinden). Optimal lagern Sie Ihr Öl z.B. im Keller – nicht in der Garage!! Die Lagerung von angebrochenen Gebinden sollte ein halbes Jahr nicht überschreiten.

Anhänge

• ROWE_0W40.jpg
    ROWE_0W40.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 14
  • ROWE_0W40b.jpg
    ROWE_0W40b.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten