Motorraum nicht in Wagenfarbe lackiert

Swallowtail

Fahrer
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Z3 Coupé (3.0) zuzulegen. Habe kürzlich einen probegefahren bei dem der Motorraum weiß/hellgrau lackiert war.

Der Verkäufer sagte dass sei normal - ist das wirklich so?

Viele Grüße
Andreas

AW: Motorraum nicht in Wagenfarbe lackiert

Hallo,

bei meinem ZZZ 3.0iA in Titan-Silber ist alles innen in so einen weiß/hellgrau und ist kein Unfall-Fahrzeug.

MfG Mark Duprau

sieht bei mir ähnlich aus, außen Silber Met. Motorraum im hellen Grau.
Hab mich auch schon gewundert&:

ja das iss normal ... die sind innen meist nur grundiert

is beim roadster auch. kofferraumdeckel und motorhaube sind innen nur in der grundfarbe lackiert, also nichts mit met.lack oder klarlack.

Der Verkäufer sagte dass sei normal - ist das wirklich so?

Wenn der Wagen silber ist, ist das normal. Bei anderen Farben wäre was faul. Hatte selber mal Interesse an einem 3.0 QP (bevor ich mir meinen zugelegt hab) der außen schwarz war und unter der Haube hellgrau. Das Auto war leider komplett neulackiert und ehemals silber.

Ich fahre selbst ein 3,0 Liter EZ 05/2001. Der Motorraum ist auch in dunkelgrau gehalten (Aussenfarbe: Topasblaumet.). Meines Wissens wurden die ersten 3,0 Liter Coupes des Bj. 2000 noch mit in Wagenfarbe lackierten Motorräumen ausgeliefert.

mein 2,8l bj 98 is montrealblau, und innen ist er auch blau, aber ohne glitzer :)

Ich fahre selbst ein 3,0 Liter EZ 05/2001. Der Motorraum ist auch in dunkelgrau gehalten (Aussenfarbe: Topasblaumet.). Meines Wissens wurden die ersten 3,0 Liter Coupes des Bj. 2000 noch mit in Wagenfarbe lackierten Motorräumen ausgeliefert.

Mein QP EZ 07/2001 hat im Motorraum die gleiche Farbe wie aussen

bei meinem ist sowohl die motorhaube als auch der kofferraumdeckel nur in der grundierfarbe, allerdings hab ich grad einen getroffen, bei dem der kofferraumdeckel innen lackiert war (kein unfall) - übrigens gleiches baujahr wie meiner 9/1999 .... da frägt man sich !?!?!?

Alles klar - vielen Dank für die vielen Antworten. Hatte mich nur gewundert weil ich keine Bilder von grauen Motorräumen finden konnte.

Viele Grüße
Andreas

Zurück
Oben Unten