Motorschaden am Alpina

Update

Hab mein Auto wieder !
Zum Glück
Bin jetzt in 5 Tagen 913 km gefahren
und das Auto läuft wieder bestens.
Ich hab den Eindruck die überholte Vanos tut ihr übriges dazu.

Am We wird gemessen was an Leistung am Start ist.

Ich denke das viele daumendrücken
vom Forum hat geholfen

Danke nochmal an dieser Stelle!

Das nächste Projekt ist wieder umrüsten auf Original d.h
Felgen wieder Silber ( nur ein wenig schicker)
Typenbezeichnung komplett neu und wieder in Chrom ( die Preise !!!!!ohne Worte)
Ausnahme bleibt das neue Fahrwerk
dad bleibt natürlich drin

Freut mich sehr, dass Du wieder standesgemäss mobil bist ;)

Kleines Update

Am Freitag bei gemütlichen 130 auf der Autobahn das gleiche Dilemma wie letztes zum annähernd gleichen Datum.

MKL Leuchtet Auto schüttelt als würde der Kahn nur auf 5 Zylindern laufen.
Öl + Wasser i.O.
Die letztjährigen, kostspielige Operation war wohl doch nicht erfolgreich.hat ziemlich genau 10.000 gehalten. Dummerweise leider auch 12 Monate und 23 Tage.
Naja jetzt kommt der Zetti am Montag wieder zum Händler und der Tanz geht von vorne los.
Trotz viel Enthusiasmus und " liebe"
für das Auto, hab ich den Kanal ziemlich voll.
Der Verlauf der Kommunikation mit dem Autohaus ist evtl. auch für andere Interessant daher halte ich euch auf dem laufenden

Unfassbar. Ich kann mitfühlen - zumal ich bewusst Deine Überlegungen letztes Jahr mitverfolgt habe.
Bin sehr gespannt - in welchem Umfang Deine Werkstatt den jetzigen Mangel in Ordnung bringt.

Danke
Schauen wir mal.

Wie ich schon geschrieben habe, ist das eine korrekte Firma. Meine Familie und ich haben dort für über 160.000 Euro Autos gekauft vielleicht hilft das auch neben der Tatsache das es gerademal 10.000 km gehalten hat.
Blöderweise ist man in so einer Situation auch immer ein Stück weit ausgeliefert

• Like
Reaktionen: 280
Genial. Freut mich sehr für Dich, dass es nur dieses Bauteil war.
Weiterhin viel Spaß mit Deinem Roadster S :D

Mega peinlich

Hatte vor 3 Wochen den KN Plattenfilter eingeölt. Offensichtlich zu viel und damit den Lumassensensor verschloddert.
Nächstes mal warte ich mit Posten.

Sorry Leute einfach nur dämlich
Moin Moin

Diesen Filter überhaupt zu verbauen ist schon dä....h.;)

Gruß
Karsten

Hab den KN Filter mittlerweile auch aus allen Autos verbannt [emoji41] früher hab ich das reinigen/ölen so umgangen das ich einfach einen neuen gekauft habe [emoji23][emoji23][emoji23]

Zurück
Oben Unten