playingpro
Fahrer
- Registriert
- 4 September 2004
HalliHallo,
nun isses passiert: Ich habe etwas Kapitales, was genau es ist könnt ihr vielleicht sagen. Kurz geschildert:
Seit 2 Tagen hat das Auto beim Hochdrehen aus dem Drehzahlkeller nicht ganz so sauber hochgedreht, beim Gradeausfahren in Schiebebetrieb (z.B. im 4 Gang bei 2000 UPM) war es, als würde das Auto einen Achter haben, nur ganz wenig, erst heute Abend mehr, ausgeprägter! Ich dachte noch es wäre der Antriebsstrang, und ich wollte am Montag zu BMW fahren damit. Es war nur manchmal zu merken, und nur gaaanz wenig, ich denke auch nur ich hätte es gemerkt.
Dann heute Abend bei Gasgeben hat er nicht mehr gut Beschleunigt, die Sache im Schiebebetrieb war ausgeprägter als die 2 Tage vorher. Ich habe das Auto dann bei meinen Eltern ausgemacht, und es hat hinten schon komisch aus dem Auspuff gerochen (eher nach Öl gestunken) und er hat leicht rausgeraucht aus dem Auspuff.
Was kann es sein? Motorschaden doch? Vanos?
Es dankt,
Armin
nun isses passiert: Ich habe etwas Kapitales, was genau es ist könnt ihr vielleicht sagen. Kurz geschildert:
Seit 2 Tagen hat das Auto beim Hochdrehen aus dem Drehzahlkeller nicht ganz so sauber hochgedreht, beim Gradeausfahren in Schiebebetrieb (z.B. im 4 Gang bei 2000 UPM) war es, als würde das Auto einen Achter haben, nur ganz wenig, erst heute Abend mehr, ausgeprägter! Ich dachte noch es wäre der Antriebsstrang, und ich wollte am Montag zu BMW fahren damit. Es war nur manchmal zu merken, und nur gaaanz wenig, ich denke auch nur ich hätte es gemerkt.
Dann heute Abend bei Gasgeben hat er nicht mehr gut Beschleunigt, die Sache im Schiebebetrieb war ausgeprägter als die 2 Tage vorher. Ich habe das Auto dann bei meinen Eltern ausgemacht, und es hat hinten schon komisch aus dem Auspuff gerochen (eher nach Öl gestunken) und er hat leicht rausgeraucht aus dem Auspuff.
Was kann es sein? Motorschaden doch? Vanos?
Es dankt,
Armin