Ok, also die letzten Beiträge kurz und grob fahrlässig zusammengefasst:
man braucht alle 100.000 km neue Injektoren für ca 1.100€.
Einsprüche euer Ehren?
So ganz verkehrt ist die Aussage nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ok, also die letzten Beiträge kurz und grob fahrlässig zusammengefasst:
man braucht alle 100.000 km neue Injektoren für ca 1.100€.
Einsprüche euer Ehren?
Nicht, wenn man regelmäßig Ultimate tankt.
Auch mit der aktuellsten Version der Inj?So ganz verkehrt ist die Aussage nicht.
Die hat aber der Vorbesitzer noch überholen lassen, ich musste dann doch neue einbauen
uninteressant... damit wäre man nach den 100tkm bei höheren Zusatzkosten, als 1100€.
Im Vergleich zu normalem Super
man braucht alle 100.000 km neue Injektoren für ca 1.100€.
Ich tanke meinen "Fuhrpark" seit einem dreiviertel Jahr ausschließlich mit dem V-Power-Kraftstoff und hab u. A. die Erfahrung gemacht, dass der "Z", wie auch der Daily (C350) damit auf 100 km ~ einen halben Liter weniger verbraucht.
@Schuffel deine Arbeit in allen Ehren, fände es super wenn es eine Lösung der zuverlässigen Reinigung gibt anstatt neue Injektoren kaufen zu müssen. Aber hast du den Effekt der Reinigung auch mit langzeit Tests verifizieren können?
Nicht, dass am Ende die Injektoren nach einer geringen Laufzeit wieder mit Problemen anfangen wie bei einem User hier. Das wäre noch interessant zu wissen.
Schön, dass du ERWARTUNGEN an eine Forumshilfe hastNicht gleich persönlich nehmen. Ich erwarte auch keine umfassenden Feldtests mit hunderten Fahrzeugen sondern frage nur, ob es bereits 1-2 Fahrzeuge gibt, die mit den gereinigten Injektoren mehr als 20-30-40tkm gefahren sind?
Es reicht, wenn man nach ca. 1.000 Km die Kerzen rausschraubt. Meine Kerzen sahen nach 1.000 Km noch sprichwörtlich wie neu aus, also garkeine Ablagerungen. Sollte das bei Deinen gereinigten Injektoren auch so sein, dann hat man da einen guten Vergleich. Mit meinen gereinigten Injektoren vom spezialisierten Händler in den USA hingegen war das Kerzenbild eher bescheiden.
Sind das hier die richtigen? Sonst ist ja immer alles von Bosch verbaut.
In diesem Thread wurde die Software INPA für das Codieren erwähnt. Ist die Software frei verfügbar?
Heute gibt es bei Bmw Baum 10%.
Dann hast du 6 Originale für 1217 Euro, als Idee.
Ist dann doch aber immer noch teurer als Leebmann?!?Dann hast du 6 Originale für 1217 Euro, als Idee.
Vielleicht wirds hierdurch günstiger?Ist dann doch aber immer noch teurer als Leebmann?!?
1% Reduktion bei Überweisung.Ich war gerade auf der Seite: Stückpreis 259,07 x 6 abzgl. 10% = 1413,00. Oder gibt es bei Baum noch Zusatzrabatte für Forumsmitglieder?
Heute gibt es bei Bmw Baum 10%.
Dann hast du 6 Originale für 1217 Euro, als Idee.
In dem Fall ausnahmsweise mal nicht. Die sind von Siemens VDO. Hergestellt in Italien.
Nein, ist sie nicht. Es ist nicht erlaubt diese Software einzusetzen (und auch nicht ganz einfach beim ersten mal). Wird aber immer mal wieder gemacht - diese bösen Buben
Einfach mal so? Wurde denn wenigstens nachgesehen, ob die auch kaputt sind?Habe die vor 2 Sekunden bei Leebmann24 bestellt.
Einfach mal so? Wurde denn wenigstens nachgesehen, ob die auch kaputt sind?
Wie zählt man denn die Zylinder?