Motorschaden

erwin

Fahrer
Mein Bruder hatte ein Motorschanden
während der Garantiezeit, der Autohersteller(Toyota)
weigert sich den Schaden zu beheben, daher
ist auf der suche nach ein Fachanwalt,
kann uns jemand bitte weiter helfen.:(

Hi,
na und was hat das mit dem E89 zu tun??
Das gehört ins Cafe oder in die Rubrik T-Car.
Was ist eigentlich daran so schwer die passende Kategorie für ein Thema zu wählen?
Erst mal nachdenken und dann schreiben. :)

Also Webbrowser aufmachen, "www.google.de" in der Adressleiste eingeben und Enter drücken, in das erscheinde Feld unter dem großen, bunten Google-logo "anwalt vertragsrecht kfz" (vielleicht noch die Stadt in der man lebt) eingeben und "Google-Suche" drücken.

Es werden dann haufenweise Links zu Anwälten angezeigt.

Hope it helps ...

Also Webbrowser aufmachen, "www.google.de" in der Adressleiste eingeben und Enter drücken, in das erscheinde Feld unter dem großen, bunten Google-logo "anwalt vertragsrecht kfz" (vielleicht noch die Stadt in der man lebt) eingeben und "Google-Suche" drücken.

Es werden dann haufenweise Links zu Anwälten angezeigt.

Hope it helps ...
Hier hilft wohl eher: www.igtfy.com

Tim

Alternativ auch bei der Rechtsanwaltskammer bei Dir vor Ort anrufen, die können Dir Anwälte nennen, die von sich gesagt haben, dass sie solche Themen bearbeiten. Oder über Automobilclubs, die können auch manchmal Anwälte empfehlen. Aber für Motorschäden gibt es keinen Fachanwalt. ;-)

Hat den keiner mehr ein Telefonbuch oder die Gelben Seiten... einfach mal das naheliegendste IN DEINER STADT ;)

Hi, ich kann Dir eine renomierte Kanzlei in Gießen nennen, meine Freundin arbeitet dort...:t und eine aus Düsseldorf, dort arbeitet ihr Cousin...:t

Zurück
Oben Unten