schulz0507
noch 14 Jahre zum H-Kennzeichen
Hallo zusammen,
mein Projekt nähert sich dem Ende, nun gibt es ggf. noch ein Problem welches ich recht kurzfristig lösen muss.
Hier die Ausgangslage:
Habe nun bald einen G-Power Kompressorumbau an meinen 3.0i Handschalter.
Der Kompressor und auch das dazugehörige Motorsteuergerät stammen aus einem anderen 3.0i Automatik.
Das Motorsteuergerät des Spenders ist mit einer Abstimmung von SGS versehen.
Würde gerne das Motorsteuergerät mit der SGS Abstimmung aus dem Spender in meinen Zetti übernehmen.
Was muss nun an dem Motorsteuergerät codiert werden?
Kann ich das ggf selbst erledigen?
Hätte OBD Kabel Software und auch BMW Scanner da.
Geht das evtl. per Fernwartung?
Muss ich das Steuergerät zu einem
Profi bringen?
Würde dann wahrscheinlich, wenn es zeitlich passt zu @Zetti Utze fahren.
mein Projekt nähert sich dem Ende, nun gibt es ggf. noch ein Problem welches ich recht kurzfristig lösen muss.
Hier die Ausgangslage:
Habe nun bald einen G-Power Kompressorumbau an meinen 3.0i Handschalter.
Der Kompressor und auch das dazugehörige Motorsteuergerät stammen aus einem anderen 3.0i Automatik.
Das Motorsteuergerät des Spenders ist mit einer Abstimmung von SGS versehen.
Würde gerne das Motorsteuergerät mit der SGS Abstimmung aus dem Spender in meinen Zetti übernehmen.
Was muss nun an dem Motorsteuergerät codiert werden?
Kann ich das ggf selbst erledigen?
Hätte OBD Kabel Software und auch BMW Scanner da.
Geht das evtl. per Fernwartung?
Muss ich das Steuergerät zu einem
Profi bringen?
Würde dann wahrscheinlich, wenn es zeitlich passt zu @Zetti Utze fahren.